Was ist Haptik ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist Haptik ?
Gruss Nato
Richtig.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p
Ok, dann bedauere ich die, die kein Geld haben und bei der Sparkasse sind. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hallo!
Auch ich habe das Nokia 6300 seit bereits einem halben Jahr und ich kann dem TE größtenteils groß beigeben. Jedoch habe ich bei meinem Nokia 6300 einen BL-6C Akku im Einsatz und dieser hält u.U auch schonmal 7-9 Tage.
Hallo !
Meinst du wirklich BL-6C oder doch BL-5C ? Geht der BL-6C denn rein ins Gerät ?
Übrigens:
Ab morgen ist das 6300 im Lebensmitteldiscounter Norma(norma-online.de) für 139€ simlockfrei zu haben.
Gruss Nato
Hallo !
Habe für einen Anruf zur Deutschen Bank 01818/1000 bei 1:04 Min 1,0053€ bezahlt. Normal sind 50-80Ct/Min bei Netzbtreibern bzw. Providern.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
BL-5C
Gehe mal davon aus mit 1020 mAh.
Habe bereits jetzt meine Simkarte, obwohl ich nach Portierung erst am 3.1.08 zwischen 0-4Uhr geschaltet werde.
Gruss Nato
Habe zwischen 150 bis 1000MIn pro Monat, viel Fremdnetz. Habe mich noch nie so wohl gefühlt wie mit dem crash 5. Dazu ein einfaches Handy, was 8 Tage(nachts aus) läuft ohne Steckdose und dabei 5 Std Telefonie ermöglicht.
Gruss Nato
Weiss schon jemand, ob das kommende Öko 3110 evolve den gleichen starken Akku hat ?
Gruss Nato
Das Nokia 3500 ab 10.12.07 beim Lebensmitteldiscounter NORMA für 139€.
Gruss Nato