Beiträge von Nato

So ganz rund läuft es bei Simyo wohl noch nicht. Nehme meine Nummer von Mobilcom Vertrag zu Simyo mit. Vor 3 tagen kam ne Mail "die Formalitäten mit ihrem alten Anbieter sind erledigt.....".
    Heute kam ne Mail " sobald die Formalitäten mit ihrem alten Anbieter geklärt sind ......".
    Letztendlich wird es wohl laufen, dazu ist Simyo zu gut.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Nachdem ich das 3110 jetzt seit gut einer Woche habe, ein paar Beobachtungen:

3. Display .... Naja. Aber das wusste ich vorher. Zum Surfen reicht es dennoch allemal, zumal wenn man, wie ich, vor allem mal eben schnell etwas in der Wapedia nachguckt oder die Nachrichten liest. Dafuer ist die Akkustandzeit fuer ein Handy mit Farbdisplay ordentlich - mit etwas Blauzahn, ca. 1 Stunde Surfen am Tag und diversen, auch laengeren Telefonaten liege ich bei gut 4 Tagen. Das ist OK. Die alten Nokias konnten das besser, dafuer konnte man mit denen nicht wirklich surfen.

Hallo !
    Wie ist es, konntest du das Display im Tageslicht draussen(Sonne) einfach so gut ablesen oder musstest du das Gerät drehen und verwinkeln ? Blass oder immer noch klar ?

Gruss Nato

Ist halt ein bischen schwierig heutzutage. Wir sind oft etwas empfindlich geworden, oft allerdings auch zu Recht, weil viel mehr gemeckert wird als früher. Da denkt man leicht bzw. schnell "oh schon wieder einer, der aus dem Rahmen fällt".
    Zu simply abschliessend zur Objektivierung des Ist-Zustandes: ich mag den Anbieter Drillisch/Victorvox auch nicht. Habe aber 2 Simkarten nur per Mail gekündigt und Simkarten einfach per normaler Post zurückgeschickt. Ging alles glatt.
    Es erleiden sicher relativ deutlich mehr Kunden bei denen Ungemach als bei anderen. Zwangsläufig ist es aber nicht.

Gruss Nato