REAL und Media Markt verkaufen die blau Tarife.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
REAL und Media Markt verkaufen die blau Tarife.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von mobilknochen
Da hast Du aber Glück: Habe meine Karte am 16.11.07 von UPS abgeholt, einloggen bis eben noch nicht möglich.
Gruss
Mobilknochen
Bei mir ging es allerdings auch erst nach einer Mail.
Gruss Nato
Hallo, willkommen im Forum !
Prima, dass das mit dem Akku so gleich geklappt hat. Vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal posten, wie sich der neue BL-5C bei dir auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Gruss Nato
Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.
Gruss Nato
Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.
Gruss Nato
Sind 2 Verschiedene. Das 9@9k ist kein DualSim Handy. Gestern bei Teltarif besprochen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mir wurde hier an dieser Stelle schon mal erklärt, dass Debitel nichts an den ICs verdient.
Vielleicht ist es aber so, dass T-Mobile mehr an Debitel zahlt, wenn mehr incoming IC da ist. Allerdings kennt niemand die Zahlungsmodalitäten der 2 Unternehmen untereinander.
Gruss Nato
Wenn du es brauchst: Hast du schon vom neuen Philips Xenium 9@9k gehört ? Soll in absehbarer Zeit auf den Markt kommen. TFT Display, nur GSM, GPRS,
2 M o n a t e standy by, 17 Stunden am Stück telefonieren.
Gruss Nato
Also ich finde das 6300 an sich riesig. Schade nur, dass anscheinend auch der 1020mAh Akku nicht so viel mehr bringt. User AN SICH bringt es auf insgesamt 3 Std an 2 Tagen. Frage mich, wo da der ganze Strom hinfliesst.
Gruss Nato
Also für mich sind sehr guter Akku und gute Ablesbarkeit des Display auch bei Tageslicht sehr wichtig. Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei. Empfangs- und Akkustikeigenschaften dürfen natürlich nicht unterdurchschnittlich sein.
Gruss Nato