Beiträge von Nato

Hallo !
    Die Komfortaufladung deaktivieren geht bekanntermassen nicht auf der BILDmobil Seite.
    Aber auch die Hotline konnte dies nicht heute früh.
    Musste per Post an die Kundenbetreuung Saarbrücken schreiben.

Gruss Nato

War o2 Netz. Neuer Test geht nicht, keine Flat mehr im Moment. Ausserdem etwas nervig, wegen Zwangstrennung nach 2 Stunden(war zumindest bei o2 so).
    Wie gesagt, mit BL-5CA 700mAh 4 Stunden in 4 Tagen. Jetzt ist ein BL-5C 1020mAh drinnen mit 5 Stunden in 8 Tagen. Erst beim BL-6C wird´s schwierig mit Deckel zu, Kontakte aber gleich.
    Wir haben ja hier im Thread schon die Frage nach einem event. stärkeren Akku für´s 2630 gesprochen. Vielleicht tut sich noch was. Aber wir müssen halt bedenken, dass es ein sehr flaches Teil ist.

Gruss Nato

In der Tat war es so, dass nur Zimmergeräusche übertragen wurden. 7:30 Std Telefonie wären mir heutzutage auch zu lange.
    Weisst du zufällig, wie die Zeitschrift Connect testet ? Mit einem einem Gespräch adequaten Geräuschpegel ?
    Ich vermute eher nicht, denn deren angegebene Sprechzeit liegt meist 1 1/2 Stunden über der vom Hersteller angegeben Zeit.

Gruss Nato

Hallo !
    Na bei den neuen Preisen laufend werden die Unternehmen doch reich. Alle 2 Monate Einnahmen von 25€ wegen MNP.
    Und man darf gespannt sein, wann der erste User in 2008 100€ MNP für 4 Wechsel zum jeweils günstigsten Abieter zahlt ;-)

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Ikke
    7 Std. 30 Minuten Dauergespräch mit nem Handy!!
    Man muss schwer verliebt sein, um sowas durchzuhalten.
    Selbst wenn's Tchibo-mäßig nix kosten sollte.
    Oder wie schaffst du das?
    :-)

Einmal im Leben ist es mir bis jetzt passiert, dass ich aus Verliebtsein 6:30 vertelefoniert habe. Das war Ende DM Zeiten.
    Den weiter oben beschriebenen Test habe ich mit einer Flat gemacht, ungenutzte Festnetznr. angerufen.

Gruss Nato