Ist doch ganz einfach: Mein Netz ist immer das beste, egal ob ich bei o2, E+, VF oder TMO bin ![]()
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch ganz einfach: Mein Netz ist immer das beste, egal ob ich bei o2, E+, VF oder TMO bin ![]()
Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von ugo44
Habe das 2630 mal in die Hand nehmen können.
Bei einem Kumpel oder im Laden(welcher) ?
Gruss Nato
Schliesse mich dem Glückwunsch an. Ausdauer ist heutzutage wirklich ein nicht zu unterschätzendes Kriterium .
Gruss Nato
Hallo !
Die Akkus von 2630 kann man bei den Kontakten und Grösse nicht vergleichen. Vielleicht aber ein Vergleich der mAh Zahlen. Ich hatte mir das einfache Einsteigermodell 1200 gekauft, welches einen BL-5CA Akku drinnen hat, der ebenfalls wie der Akku des 2630 700 mAh hat. Beim 1200 kam ich dabei auf insgesamt 4 Stunden Telefonie auf 4 Tage verteilt, kein Rumspielen, 6 SMS. Es soll erwähnt werden, dass das 1200 so gut wie garnichts an Bord hat, was Strom schluckt und auch das Display ist monochrom. Zudem dem gibt es eine Sparschaltung im ungenutzten Zustand. Ein Dauergespräch nach Vollladung kam auf 7:30 Std im o2 Netz.
Nur so mal zur Anschaung, was mit 700mAh möglich ist.
Gruss Nato
Mag sein, aber ich als Kunde kam garnicht infrage, da ich nach einem Zeitpunkt gefragt habe, ab dem man seine Rufnummer zu crash 5 mitnehmen kann.
Und das wird es laut Debitel nicht geben.
Gruss Nato
War eben erstaunt. Debitel hat mir als Nichtkunde auf eine Mailanfrage innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Hatte ich so noch nicht im Mobilfunk.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Der große Vorteil des Tchibo COmfort Tarifs ist doch die eingehende Rufnummernmitnahme! Das bietet kein anderer Discounter mit Flat Option.
Hallo !
Wenn sich am Markt nichts ändert bis Weinahcten, wird das wohl der Grund sein, dass ich zu Tchibo Komfort wechsle. Congtser ging noch mit 10€ Flat, aber 19Ct Mailbox und Fremdnetz.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
Kleine Frage: Bei dir wird das surfen auf dem BILD-Portal nicht abgerechnet?
PS: Nutze die Karte in meinem alten Nokia 6610 mit integriertem Browser.
Beste Grüsse
Bin auch mit einem alten Nokia 3510 unterwegs. Kann wegen Wap Standard 1.2.1 nur Seiten aufrufen, in denen wap vorkommt. Das ist beim Bildportal nicht so, deswegen hatte ich keinen Erfolg.
Gruss nato
Hallo !
Frage an euch: Meine Fremdnetzanteile sind stark angestiegen, komme zwar mit Bildmobil(Zweithandy) ganz gut klar, aber dauerhaft wäre es schon gut, könnte ich die Kosten noch senken. EIn Minutenpaket kommt nicht infrage, weil mein Aufkommen flexibel ist.
Crash 5 bietet sich da an. Allerdings will ich auch keine halben Sachen machen und nach 6 Monaten gekündigt bekommen, weil 90% in Fremdnetze gegangen sind. Da können schon mal 700 Minuten im Monat zusammenkommen.
Wie ist eure Einschätzung, siebt Debitel die starken Fremdnetzuser nach 6 Mon aus oder gehen ich(und andere) in der Gesamtkalkulation auf ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich habe mal was gutes zu vermelden:
Meinem Vater habe ich gestern diese Bild-Karte geholt, habe sie dann gleich aktiviert. Die war auch dann gleich ativ, aber das Startguthaben fehlte. Nach 2 Stunden Warten habe ich dann eine Mail losgeschickt, und das Problem geschildert. Und siehe da, heute morgen kam eine EntschuldigungseMail und die fünf Euro wurden gebucht.
Also, ich kann nicht meckern. :top:
Ich auch nicht, das wichtigste läuft prima, macht echt Spass so billig im guten Netz.
Gruss Nato