Welcher starke Nokia Akku kompatibel ?
Gruss nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher starke Nokia Akku kompatibel ?
Gruss nato
Jetzt ist es klar, Prepaid gleich Postpaid. Finde, Postpaid könnten sie einwenig nachbessern.
Gruss Nato
Kostenlose intern Preise bleiben erhalten.
Mal sehen, ob die Kundenhotline billig bleibt bei 5 Ct/Min.
Gruss nato
Die Bildmobilsim kann laut Hotline 200 Telefonnamen speichern.
Durchgehendes Telefonieren bei Komfortaufladun sei nicht nahtlos möglich.
Meine Praxis zeit aber, das es zumindest fast nahtlos geht. Habe bereits mehrfach 5€ unterschritten und Sekunden bis 1 Minute später Guthaben draufgehabt. Im engsten Fall war ich bei 2€ Guthaben angekommen, Gespräch beendet. Sofort getestet *100#. Immer noch 2€. 1 Minute später wieder *100# mit 22€.
Gruss Nato
Die Bildmobilsim kann laut Hotline 200 Telefonnamen speichern.
Durchgehendes Telefonieren bei Komfortaufladun sei nicht nahtlos möglich.
Meine Praxis zeit aber, das es zumindest fast nahtlos geht. Habe bereits mehrfach 5€ unterschritten und Sekunden bis 1 Minute später Guthaben draufgehabt. Im engsten Fall war ich bei 2€ Guthaben angekommen, Gespräch beendet. Sofort getestet *100#. Immer noch 2€. 1 Minute später wieder *100# mit 22€.
Gruss Nato
Zitat
Dank dir für den Link. Man erfährt immer wieder neues. Vielleicht gehe ich da doch weiter mit meinem Nokia 3510 Wap 1.2.1 online.
Gruss Nato
Hallo !
Könnt ihr mir sagen, ob ein Handy mit 1.2.1 Wap weniger Daten frisst als ein Gerät mit 2.0 Wap ? Preislich spürbar ?
Gruss Nato
Bei meinem EVN snd die Daten bis 31.10. und die vom 5.11. drinnen. Getätigte SMS und Telefonie vom 1.11. mittags bis 4.11. fehlen.
Gruss Nato
Super Idee. Habe das Teil noch nirgends in einem Laden gefunden zum Ausprobieren, nicht mal im Nokia Shop.
Gruss Nato
Mal sehen, ob TMO, Vf, E+ nachziehen !
Gruss Nato