Mal sehen, ob TMO, Vf, E+ nachziehen !
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen, ob TMO, Vf, E+ nachziehen !
Gruss Nato
Gibt es Simyo auch schon in Läden ? War doch mal die Rede davon im Frühsommer ?
Gruss Nato
Im Moment habe ich bei meinem EVN nur Daten bis 31.10.07. Mal sehen, wann der wieder aktuell ist.
Gruss Nato
War erstaunt gestern. Habe im Media Markt Mainz das Nokia 1112 ohne simlock für 29€ gesehen. Des gleichen im Saturn Mainz.
Gruss Nato
War erstaunt gestern. Habe im Media Markt Mainz das Nokia 1112 ohne simlock für 29€ gesehen. Des gleichen im Saturn Mainz.
Gruss Nato
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch das Bild-Portal. Das sollte aber kostenlos sein. Laut Hotline ist das Problem bekannt und soll behoben werden.
Hallo !
Auf dem Bild-Portal war ich noch nicht. Mein altes Nokia 3510(Wap 1.2.1) kann keine Internetadresse ohne Wap.
Auf meine Mailanfrage zwecks EVN Funktionsherstellung wurde nach 3 Tagen geantwortet mit Bitte um Nachsicht wegen hoher Hotlinefrequenz.
Gruss Nato
Wie sieht´s mit den Festnetzflat Preisen aus in Zukunft ? Mobilcom bietet Base 2 für 15€ an ? Kann Simyo bei 15€ bleiben ?
Gruss Nato
Bitte nochmal zur Erklärung: was ist Halfrate und Fullrate, bzw. wann, wo, warum und wie oft wird sie von welchen Netzbetreibern eingesetzt ?
Gruss Nato
EVN funktioniert bei mir seit heute morgen. Daten bis gestern mittag drinnen. Jede Wapsitzung mit mindestens 1Ct berechnet.
Gruss Nato