Beiträge von Nato

Hallo !
    Mit den CSTN habe ich genug Erfahrung, völlig untauglich, nicht in Zimmern, aber im Freien.
    Und ne Diskussion, ob TFT immer gut sind oder nicht muss schon erlaubt sein. Gut, wenn sie immer aktiv Matrix sind, ok. Offensichtlich ist dennoch, das trotz TFT einige Handys draussen diesbzüglich deutlich schlechter sind als andere. Da mein nächstes Handy keine 250€ kosten soll und ich auch keine Lust habe, dauernd in den Laden zu rennen und später wieder das untaugliche Gerät zurückzubringen, halte ich die Displaydiskussion weiter am Laufen. Wer keine Lust drauf hat, kann ja auf andere Postings antworten.
    Übrigens, es ist schon sehr angenehm, in der warmen Jahreszeit Sa nachmittag draussen zu sein und ab und zu in ein taugliches Display schauen zu können, wie es in der Bundesliga steht.

Gruss Nato

Wenn ich den Thread hier vollständig durchgelesen habe, wundert´s mich, dass noch keiner auf eine Festnetzflat spekuliert bei Beibehaltung der 10Ct für Fremdnetze, also besser als bei Simyo ?????? Eingehend MNP soll ja auch kommen.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von m!cele

Nato... ^^

anyway. ich finde das display durchaus brauchbar. bin gestern damit draussen rumgelaufen und konnte nicht feststellen, dass mich an der ablesbarkeit etwas gestoert haette. die beleuchtung ist sehr kraeftig.

Hallo !
    Hört sich gut an. Du musstest auch nicht das Handy drehen oder verwinkeln, um gut ablesen zu können ?
    Habe mich trotz angegebener TFT Displays schon bei 2 Handys diesbezüglich verkauft(besonders beim Motorola E398).

Gruss Nato

Hallo !
    Würde mich interessieren, wie lange du mit dem BL-5C 1020 mAh telefonieren kannst, wenn es so weit ist bei dir.
    Ich tippe auf 6 Tage bei insgesamt 3:30 Std Telefonie(inkl. ca. 12 SMS).
    Telefonierst du nur 10 Min pro Tag, müsste stand by relativ deutlich über 10 Tage liegen.
    Mit MP3, BT, etc. wage ich keine Aussage.

Gruss Nato