Beiträge von Nato

Hallo !
    In Mainz und Wiesbaden haben sie Bildmobilkarten im Zeitungsladen des Hbf. Waren aber auch schon mal ausverkauft.
    Nachladekarten sind teilweise in anderen Zeitungsläden zwischenzeitlich ausgegangen.

Gruss Nato

PS: Bei mir funktioniert alles ausser dem EVN. BIn mal gespannt, ob sie das nach einer Mail meinerseits heute morgen beheben können.

Würde mich freuen, wenn einer der Neubesitzer mal posten kann(sobald in Praxis geschehen), wie das Display im Sonnenlicht ablesbar ist. Gut darin ist für mich z.B. ein K610i.

Gruss Nato

Bin gespannt, was bei den D Netz Discountern jetzt drinnen ist, jetzt wo Simyo bis Weihnachten eine klar Vorlage gemacht hat. Gleich Preise oder doch knapp drunter, Bewegung bei den Daten, SMS Preis Bewegung bei Tchibo(flat) ? Auch bei D1 ein 9,9 Ct Tarif ? 15€ für eine Festnetzflat sind wohl über Monate erstmal gesetzt. Aber vielleicht kombiniert mit 9,9 Ct alle Netze ? Vielleicht erstmals bei Klarmobil mit kostenloser Mailbox ?

Gruss Nato

Auch wenn manche noch zweifeln, glaubt ihr wirklich Simyo verprelle bei der Maktlage die bisherigen 5 Ct intern Telefonierer ? Nee !
    Das einzige, was sich ändert ist halt, dass einfach einfach nicht mehr einfach ist.

Gruss Nato

Hallo !
    Bei mir klappt soweit alles mit BildMobil. Nur im EVN(gleich zu Beginn angeklickt) stehen noch keine Daten. Habe meine Karte im Laden vor 1 Woche gekauft und telefoniere seitdem.
    Woran liegt es ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    schau einfach hier: Bild

Hallo !
    Bin gerade mit der Nagelfeile am arbeiten. Allerdings mit einem BL-6C ins Nokia 1200(ist orignal mit 700mAh BL-5CA ausgestattet). Ging auch ohne Feilen zu, aber nur schwer. Muss noch mehr feilen, damit es leicht geht.

Gruzss Nato

Zitat

Original geschrieben von Homer2002
    Wenn du dir NoName ins Handy hauen willst, dann kannst du natürlich auch den nehmen. Denk mal eh net, dass das ne reale Angabe ist. So ähnlich wie PMPO :D

Habe kürzlich mit einem NO Name Akku Erfahrung gemacht. Sollte 14oo mAh haben, benam sich aber wie ein 700 mAh Akku. Ansonsten ok.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Mit der Sonne sieht es Heute wieder mal bescheiden aus.
    Das mit dem stärkeren Akku würde mich mal interessieren.
    Passt da nicht der BP ? 4L :gpaul:

gruß Gabriel

Das wäre der Hammer. Mit 1500 echten Nokia mAh an Bord. Steckdose(und 6310i) ade.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Der Akku des 2630/die Akkuleistung ist wirklich eine Wucht.
    Nach der ersten Ladung mußte ich nach 4 Tagen wieder an die Ladung (BT immer an, Gerät immer an, ca. 25 min Telefonie am Tag und sehr viel Nutzung des E-Mail-Abrufes über BT und Palm inkl. WAP und "rumspielen").
    Bei gleicher Nutzung hielt der Akku des 6300 einen Tag. Dann mußte er wieder geladen werden....
    Das soll euch natürlich nicht davon abhalten, nach einem stärkeren Akku zu suchen, aber so richtig erforderlich ist das eigentlich nicht.....;)

Hallo Uve !
    Ist ja interessant, dein Posting zum Akkuverhalten bei d e r Nutzung. Klingt echt gut. Frage mich nur, wie Nokia aus so einem kleinen 700 mAh Akku(gerade nochmal auf HP nachgeschaut) so viel Leistung rausholt. Irgendwelche Stromsparmodi ?

Gruss Nato