Beiträge von Nato

Hallo Gabriel !
    Ich kann warten. An alle: So wie ich die Sache sehe, ist ein 760 mAh Akku drinnen. Kennt sich jemand aus, geht in das 2630 auch ein anderer Nokia Akku rein(Dicke ?), der eventuell mehr mAh hat ? Habe oft eine Std Telefonie pro Tag. Das 3110 ist da mit 1020 mAh(BL-5C) gut ausgestattet und preislich im Moment nicht weit entfernt.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Prinzipiell kannst du jeden Akku benutzen, solange er von der Form und Größe und natürlich den Anchlüssen passt ;)

Und weisst du, ob die Grösse des genannten Akkus mit denen andere Nokia-Akkus gleich ist ? Ich besitze noch kein Gerät mit BL-4B Akku, kann daher nicht vergleichen. Zuhause habe ich BL-5CA, BL-5C, BL-6C. Die 3 sind beliebig tauschbar, sofern der BL-6C ins Gehäuse passt.

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    war heute im Kaufhof in Ffm und die hatten das Teil für 107 € ,da musste ich einfach mal zuschlagen.
    Ist mal richtig gut verarbeitet und was die Gesprächqualität angeht ist es allererste Sahne.

gruß Gabriel

Du meinst bestimmt das 2630 ? Würde mich freuen, wenn du die Tage mal posten könntest, wie es im Sonnenlicht taugt.

Gruss Nato

Re: Re: Probleme Bildportal

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Beim Nokia 3510 handelt es sich um ein veraltetes Handy, der Browser kann kein Wap 2.0 , darum funktioniert das Bildportal wahrscheinlich auch nicht.

Hallo !
    Habe mal auf dein Posting hin meine Lesezeichen durchgeguckt. Alle haben wap in der http Adresse. Nur http://dastelefonbuchmobil.de geht auch so.

Gruss Nato

Meine ursprüngliche Frage hat den Hintergrund. Handys mit Aktivmatrix haben die Eigenschaft, dass man sie im Sonnenlicht gut ablesen kann. Ich hatte aber schon einige Leute, die behaupteten, ihr Handy hätte ein TFT Display und es war überhaupt nicht gut im Sonnenlicht.

Gruss Nato

Probleme Bildportal

Hallo !
    Habe seit gestern die Karte, alles funktioniert seit Anfang an, auch mit Komfortaufladung.
    Ein Problem habe ich: Die Karte steckt in einem Nokia 3510 (GPRS class4, Wap 1.2.1). Das Handy ist richtig konfiguriert. Kann über Wap alle meine Lesezeichen aufrufen. Nur das Bildportal geht nicht. Gebe ich die Adresse ein, kommt die Meldung "Datei zu lang, kann nicht geladen werden". Habe es auch schon mit wap.bild-mobile.de versucht. Mögliche Ursache ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Das Display des 2630 ist das gleiche (TFT) wie des 3110 Classic- Top ablesbar.

Hallo!
    Bist du sicher ? Auf der Nokiaseite steht beim 3110 Aktivmatrix TFT, beim 2630 TFT.

Gruss Nato