Hallo !
Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.
Gruss Nato
Automatische Aufladung
Hallo !
Habe mir eine Bilmobilkarte gekauft, 01522/9 x0 y0 y0. Über 1144 aktiviert. War freundlich und ruhig.
Dann auf bildmobil.de automatische Aufladung per Lastschrift bei Unterschreitung von 5€ eingerichtet. Sofort danach 10Ct von 5€ Startguthaben runtertelefoniert. Innerhalb von 1 Min war neues Guthaben drauf. Das heisst, die Bonitätsprüfung muss auch in Minutenschnelle gelaufen ein.
Versprochene automatische Konfidaten nach 45 Minuten noch nicht da. Habe sie gleich auch noch über die HP angefordert, noch nicht da.
Die automatische Konfi wurde von der Hotline bis spätestens Ende des Tages versprochen. BILDmobil im Nokia 3510 Display.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sn1
War die Woche im Urlaub und hatte auch keine chanche auf so ne nummer habs nur der Bild entnommen.
Aber versuch ma auf Bildmobil.de
Ich hab jetz
01520/92XXX50
(XXX= 3x die selbe Zahl)
Die Nummer find ich nich so schlecht
MfG
sn
Hallo !
Ich kann auch viel mit Nummern anfangen, die so gehen:
01520/95 93 91 9
01520/950 951 9
01520/9 250 250
Gruss Nato
Habe inzwischen einiges an Kiosken abgeklappert, keine brauchbare Nummer gefunden. Mir würde schon was wie 01522/999 66 33.
Gruss Nato
Der Ebay Original Nokia BL-6C hat 8 Tage mit 5:15 Std Telefonie gehalten. 12 SMS und reichlich Rechnerfunktion.
Gruss Nato
Der BL-6C hat jetzt nach dem ersten Mal Laden 8 Tage mit 5:15 Std. Telefonie gehalten. 12 SMS dazu und einiges mit der Rechnerfunktion getätigt.
Gruss Nato
Hallo !
Habe meine Handys zwar schon oft selbst konfiguriert, weiss aber nicht, was ein Proxy ist. Kann jemand kurz mal einfach erklären ?
Gruss Nato
Hallo !
Wisst ihr , ob das Display Aktiv Matrix hat oder nicht ?
Gruss Nato
Autmatische Aufladung bei 5€ Unterschreitung
Hallo !
Mich würde noch bei der automatischen Aufladung interessieren: Wenn 5€ unterschritten werden, wird aufgeladen. Gesetzt den Fall, ich telefoniere zu diesem Zeitpunkt weiter, so, dass nach 50 Min auch die restlichen 5€ weg sind.
Es sind jetzt 50 MIn seit der 5€ Unterschtreitung vergangen. Steht das neue aufgeladene Guthaben so zeitnah zur Verfügung, dass ich weitertelefonieren kann ? Also Telefonieren wie bei Postpaid ?
Hat bis zum heutigen Tag sicher noch keine probiert. Jemand Erfahrung bei anderen Anbietern diesbezüglich?
Gruss Nato
Hallo !
Weiss schon jemand von euch, wieviel Telefoneinträge auf eine Sim gehen ?
Mein dieses jahr gekaufte Tchibosim hat "nur" 200. 230 sind wohl heutztage usus ?
Gruss Nato