Beiträge von Nato

Automatische Aufladung

Hallo !
    Habe mir eine Bilmobilkarte gekauft, 01522/9 x0 y0 y0. Über 1144 aktiviert. War freundlich und ruhig.
    Dann auf bildmobil.de automatische Aufladung per Lastschrift bei Unterschreitung von 5€ eingerichtet. Sofort danach 10Ct von 5€ Startguthaben runtertelefoniert. Innerhalb von 1 Min war neues Guthaben drauf. Das heisst, die Bonitätsprüfung muss auch in Minutenschnelle gelaufen ein.
    Versprochene automatische Konfidaten nach 45 Minuten noch nicht da. Habe sie gleich auch noch über die HP angefordert, noch nicht da.
    Die automatische Konfi wurde von der Hotline bis spätestens Ende des Tages versprochen. BILDmobil im Nokia 3510 Display.

Gruss Nato

Hallo !
    Ich kann auch viel mit Nummern anfangen, die so gehen:
    01520/95 93 91 9
    01520/950 951 9
    01520/9 250 250

Gruss Nato

Der BL-6C hat jetzt nach dem ersten Mal Laden 8 Tage mit 5:15 Std. Telefonie gehalten. 12 SMS dazu und einiges mit der Rechnerfunktion getätigt.

Gruss Nato

Autmatische Aufladung bei 5€ Unterschreitung

Hallo !
    Mich würde noch bei der automatischen Aufladung interessieren: Wenn 5€ unterschritten werden, wird aufgeladen. Gesetzt den Fall, ich telefoniere zu diesem Zeitpunkt weiter, so, dass nach 50 Min auch die restlichen 5€ weg sind.
    Es sind jetzt 50 MIn seit der 5€ Unterschtreitung vergangen. Steht das neue aufgeladene Guthaben so zeitnah zur Verfügung, dass ich weitertelefonieren kann ? Also Telefonieren wie bei Postpaid ?
    Hat bis zum heutigen Tag sicher noch keine probiert. Jemand Erfahrung bei anderen Anbietern diesbezüglich?

Gruss Nato