Beiträge von Nato

Hallo Leute !
    Ich bin echt nur im Forum, um Infos auszutauschen, um nachher eventuell billiger zu telefonieren/surfen. Was wir hier manchmal ein Scharmützel austragen, ist wirklich nicht nötig. Ab und an liefere ich Infos, dann wieder brauche ich welche.
    Auch Vor- und Nachteile der Discounter lassen sich eigentlich im Diskutieren abklären, ohne sich die Köpfe einzuschlagen.
    Auch eine doppelte Anfrage nach mehreren Seiten Thread finde ich nicht so tragisch, manches ist echt nicht mit der Suchfunktion zu finden. Ich finde es eher lästig, mich durch private Zweikämpfe scrollen zu müssen.
    Falls einer echte Fehler postet, ist er sicher eher bereit, diesen mal zuzugeben, wenn nicht gleich auf ihn eingeschlagen wird. Klar, Fehler müssen auf den Tisch, schliesslich geht es ja auch um Preise und funktionierende Technik.

So long, Nato

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern! :top:

Hallo ?
    Hat dein Kiosk noch mehr solche tollen Nummern gehabt ?
    Ich hab´s bei Liosken und Hp schon oft probiert und nichts gefunden.

Gruss Nato

Hallo !
    Was meint ihr, bringt der Markt bis Weinachten noch Angebote mit 10Ct oder weniger in alle Netze, Mailbox kostenlos und ähnlich günstigem Internet(mir reicht Wap) und zumindest moderaten SMS Preisen(sagen wir 14Ct) bei ohne Laufzeitbindung ?
    Ich spekuliere auf Bildmobil, will mir abe nicht unnötig viele Karten zulegen, falls es noch billiger wird.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Warum dann kein AutoMobileTarif??? Der ist auf meine flatterhaften Nutzungsbedürfnisse IMHO am besten zugeschnitten. :D (Natürlich nur, wenn du mit dem E+Netz leben kannst...)

Hallo Holda T !
    Mit dem E+ Netz kann ich leben. Leider sieht mein Nutzungsprofil so aus, dass ich jeden Tag zumindest ein Gespräch habe. Ich käme also immer auf 67€ beim AutoMbileTarif.

Gruss Nato

PS: Der Hbf Wiesbaden hat gestern Dienstag 4 Sims verkauft !

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.

Hallo !
    So ähnlich ist es. Tchibofestnetzflat 13€ + 400MIn Bildmobil 40€ = 53€.
    Aber das wichtigste ist mein flexibler Fremdnetzanteil. Deswegen keine Genion XL 68€ Bindung an 2 Jahre. Monat für Monat.

Gruss Nato

Das wurde mir auch im Zeitungsladen des Bahnhofs gesagt.
    Noch was anderes: Was meint ihr, wie verhält sich Bildmobil, wenn ich Monat für Monat nur 400Min in Fremdnetze telefoniere ? Keine Reaktion, weil unerheblich in Gesamtkalkulation ?

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von MTT
    Also: Beim ebay-Händler "dreamcover" gibt es derzeit nur die BL-5C Akkus in 850mAh.

Also kein Erfolg.

Wer eine zuverlässige (und originale) Quelle für den 1.020er Akku kennt, bitte für alle hier mitteilen. Danke. :)

Hallo !
    Der von mir bereits erwähnte Ebay Händler "perfekthandy" ist die sichere Adresse für 1020 mAh. Die Verkaufsseite spricht zwar zum Teil noch von 970mAh, es kommen aber durchweg 1020er an. 5,99€ der Preis +4,50 Porto.
    Überprüfung auf nokia.com/batterycheck positiv.
    Ich war direkt in seinem Eletronikladen in Hochheim und der macht einen seriösen Eindruck.

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von Nato
    Habe auf den ersten BLick keine gesehen, kann es nicht genau sagen. Bin jetzt erstmal froh, dass der Akku drinnen ist. Im schlimmsten Fall wäre es ein 1070 mAh. Nach 2 Telefonierzyklen werde ich mal wieder reinschauen.

Habe doch schon reingeschaut. Steht weder 1070 noch 1150 drauf.
    Prüfung auf nokia.com/battery hat ergeben Akku echt (und hoffentlich neu).

Gruss Nato

Hallo !
    Bei Ebay verkauft Verkäufer perfekthandy Original 1020 mAh Akkus zu 5,99€. Da er seinen privaten Elektronikladen quasi bei mir um die Ecke hat, bin ich dorthin gegangen. Hat 8,50€ gekostet. Auf nokia.com/batterycheck gemacht mit der freigerubbelten Nummer auf dem Hologramm. Ergebnis: Akku ist echt Nokia.

Gruss Nato