Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Hallo !
Weiss nicht, ob schon jemand das gepostet hat. Am 28. oder 29. eines Monats schickt Tchibo eine Erinnerungs SMS zwecks Kontostand. Hat man genügend Guthaben drauf, wird am 31. die Flat abgebucht.
Gruss Nato
Wobei die Tchibo Hotline sehr freundlich und ziemlich fit ist.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es war davon zu lesen, dass regional Handys im Angebot sein werden. Hier im schoenen Saarland gabs beispielsweise das Motorola W220 fuer 69,99 EUR lt. Lidl-Homepage.
Dieses Handy auch in einer Wiesbadener Filiale. Waren 9 Stück, nach 2 tagen weg.
Gruss Nato
Was sind GID Handys ?
Gruss Nato
Hallo !
Wenn ich mit dem Nokia 1200 jemanden anrufe, der besetzt ist, wird das auf dem Handy nur optisch angezeigt. Ich höre kein Besetztzeichen. Ist der andere Teilnehmer nicht besetzt, höre ich ein Freizeichen. Wie kann ich ersteres ändern, habe im Menue nichts gefunden ?
Gruss Nato
Hallo !
Sagt mal, geht folgendes Szenario: Auf bestehenden Komforttarif mit Flat eine ander Rufnummer aus auslaufendem vertrag bei einem anderen Provider draufportieren ? Oder muss ich bei Portierung dann bei Tchibo neu buchen ?
Gruss Nato
Habe inzwischen das 1200. Ist angegeben mit BL-5CA Akku und 700mAh.Gibt es einen Unterschied zwischen BL-5C und BL-5CA ? Wenn nein, da ginge doch ein BL-5C mit 1020 mAh im 1200, was dann ein Dauerläufer wäre.
Gruss Nato
Hallo !
Wie sind eure Erfahrungen mit der Hotline inzwischen ? Wieviel Minuten Warteschleife ?
Gruss Nato
Ist das TFT Display ein einfaches TFT oder transflektiv/reflektiv TFT ?
Gruss Nato