Hallo !
Wird das TFT Display ein einfaches(in Sonne schlecht) TFT sein oder ein transflektiv/reflektives TFT sein(gut in Sonne) ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wird das TFT Display ein einfaches(in Sonne schlecht) TFT sein oder ein transflektiv/reflektives TFT sein(gut in Sonne) ?
Gruss Nato
Und was wäre dann mit den Rubbelkarten aus dem immer häufiger herumstehenden Kartenautomaten ? Müsste man halt o2 Karten nehmen können, was auch bei Aldi und Eplus geht.
Gruss nato
Wir kommen der Sache jetz näher. Durch deinen guten Tipp habe ich mal mein Motorola E398 auf den gsmarena Seiten eingegeben. Und siehe da, auch mit TFT Display. In der Praxis ist es aber in der Sonne fast blind. Schluss: TFT alleine ist nicht das einzige Kriterium. Habe mal was von Aktiv Matrix und Passiv Matrix gehört, weiss aber nicht genau was der Unterschied ist. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Gruss Nato
Hallo !
Prima, danke für den Tipp. Weisst du zufällig auch, ob alle Motorola ITAP beim Smsen oder auch T9 ?
Gruss Nato
Hallo !
Inzwischen wieder im südlichen Westerwald und Taunus ländlich(zwischen Frankfurt und Köln) mit Tchibo Flat unterwegs gewesen(GSM). Trotz Mühe kein Funkloch gefunden ![]()
. Kein Gesprächsabbrüche, auch bei langem Telefonat.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Dito, heute 00:01 kam die SMS, aktiviert hatte ich Freitag morgen. Flatrate war aber auch hier bereits ab Aktivierung gültig. Also alles :top:
Gruß
Bei mir war es auch genau 00:09.
Elena:
Hotline für 5 Ct vom Handy aus anrufen und Wunsch äussern. Sekunden später kommen 1-2 SMS auf dein Handy, die die konfiguration ankündigen. Dann 2 SMS, wo du auf spreichern drücken musst, fertig, los geht´s. Und freundlich sie die auch.
Gruss Nato
Hallo !
Gibt es Handys mit TFT Display für ca. 80€ ? TFT deswegen, weil ich bei den Handys von 60-140€ nur CSTN FarbDisplays kenne, die völlig untauglich sind in der Sonne.
Oder anders gefragt. Gibt es auch CSTN Handys, die In Sonne gut sind ? Zur zeit gäbe es bei Lidl das Motorola W220i CSTN für 69,95€.
Umgekehrt: Sind TFT Displays immer gut ablesbar in Sonne ?
Bei Nokia soll demnächst das 2630 rauskommen mit TFT für ca. 85€.
Gruss Nato
Weiss jemand von euch k610i ern, ob das K310i genauso gut im Sonnenlicht ist wie das K610i. Auch TFT Display ?
Gruss Nato
War um 11:00 bei Lidl. An der Kasse hiess es, der Verkauf liefe bis jetzt besser als erawrtet.
Im Laden gab es auch 9 Päckchen mit Motorola W220i(Sprechzeit über 8 Stunden) zun 69,95€.
Gruss Nato
Konnte freitag früh nach Akltivierung sofort kostenlos telefonieren. Erst heute früh MOntag, kam die SMS, dass die Flat aktibviert ist.
Gruss Nato