Beiträge von Nato

Hallo !
    Will im Moment nicht so viel ausgeben. Bin nicht verwöhnt beim Wappen. Bin schon seit längerem mit Nokia 3510 unterwegs. Alles bestens für diese Zwecke, besonders gut in der Sonne. Halt nicht schön bunt, aber klar und deutlich.
    Viel Spass macht das Wappen mit Motorola E398, Samsung SGH-X 640 und Nokia 6030. ABer nur solange du in deinem Wohnzimmer bist. Kommst du raus ins Sonnenlicht, geht fast garnichts mehr, auch Telefonbuch nicht. Ich habe da schon Leergeld(!) gezahlt.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wobei gerade die Displays bei den hier vorgestellten Geräten eine veraltete Displayauflösung haben. Mit 128x160 Pixeln kann man höchstens noch in der Einsteigerklasse Kunden glücklich machen.
    Ich hätte mir mindestens 176x220 Pixel gewünscht, so bleibt man ja aktuell leider auf der Displayauflösung des K500i stehen.

Kannst du was zur Sonnenlichttauglichkeit des k310i sagen, das k610i kenn ich und ist gut, aber beim 310 nehme ich an, dass es ein CSTN Display ist, oder ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Die neuesten BL-5C haben inzwischen 1020 mAh. Zum Glück steht es dann auf dem Akku drauf. Das Nokia 1600 bei Tchibo (kostet 30 Euro) hat z.B. diesen Akku drin. Dieses Handy hat nur o2-Netlock und ist auch "für Österreich prädestiniert".

Hallo !
    Kannst du mir sagen, ob das 1600 von Tchibo im Sonnenlicht sehr gut ablesbar(ähnlich den monochromen) ist, mein 6030 ist diesbezüglich eine Katastrophe.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Für alte Menschen ist es perfekt. Display super ablesbar, auch in der Sonne da es ja S/W ist.

Die Tasten sind groß, es ist robust usw.

Das es hier niemand mag ist wohl klar...

Hallo !
    Hast du Erfahrungen mit dem 1600 im Sonnen-/Tageslicht. Mein 6030 z.B. ist diesbezüglich grauenhaft, obwohl sonst ganz ok.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von fhhl
    Man trifft aber nie so genau!

Und ab 85 Sekunden ist Fonic wieder der Sieger

Ein Hoch auf die Mischkalkulation :top:

Hallo !
    Und man sollte nicht vergessen, auch unter 1 Minute schlägt Fonic alles.

Gruss Nato