Beiträge von Nato

Hallo !
    Habe auch inzwischen gebucht. Rief kurz nach 8:00 die Hotline an. Die wies darauf hin, dass die von euch beschriebenen 2 SMS unbedingt mit Grossbuchstaben geschrieben werden müssen. Hat alles geklappt und kostenloses(*101#) Festnetztelefonieren ging sofort, ohne die letzte BestätigungsSMS von Tchibo, die immer noch aussteht.

Gruss Nato

Hallo !
    Möglich ist heutzutage alles. Ich persönlich kann mir aber nicht im geringsten vorstellen, dass Fonic kein TMO Roaming hat. Das wäre doch Selbstmord für o2. Aber nach der massiven Kritik an o2 in den Foren sehe ich mich inzwischen völlig ausser Stande dieses Netz objektiv zu beurteilen.
    Was ich sagen kann, in und um Frankfurt, Mainz, Wiesbaden habe ich keinerlei Probleme mit Tchibo o2(meist auch indoor), kann mich sogar oft (obwohl völlig unnötig) manuell bei TMO einbuchen.
    Auch wenn ich nach Norden in den Taunus und weiter in den Westerwald fahre, was über weite Strecke absolute Pampa ist, kann ich keine D1 Abschaltung feststellen. Zugegeben, D1 und D2 liegt knapp vorn, mehr aber auch nicht. Sollte ich einfach nur Glück haben mit meinem Standort ?
    Bisher habe ich Tchibo nur in Fremdnetze genutzt, daher sind meine Erfahrungen mengenmässig begrenzt bzw. kurz. Da ich aber ab Freitag wahrscheinlich 3 Monate probeweise mit Tchibo Prepaidfestnetzflat telefoniere und somit ca. 900 Telefonminuten pro Monat zusammenkommen, wird es leichter werden, das Netz zu beurteilen. Werde dann allerdings im Netzqualitätsthread o2 hier bei TT posten.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Woher Du wissen :D Hast Dir ein Lidl prospekt schon mal unter den Nagel gerissen, immerhin weist ja Bescheid das die Filialen damit beliefert wurden ;)

Wenn dem so sein sollte mit der Mailbox finde ich es auch hier ein Minuspunkt zu den anderen Discountern die ja fast alle die Mailbox kostenlos anbieten.

Wie im anderen Forum schon gesagt, mit 2 Filialleitern gesprochen. Plakate sind da, im Laden liegt aber noch nichts aus.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    das ist aber extrem teuer! Ich hab das Handy und hab keine 20 Euro dafür bezahlt mit 5 Euro Startguthaben. Ohne SIM Lock oder ähnliches natürlich.

Wo ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Und was steht so in den Prospekten...neben Wurst und Schmierseife :)
    Hast mehr Details oder kannst du aus den Gerüchten Fakten machen? ;)

grüsse

Gespräch mit 2 Filialleitern: Im Laden ist noch nichts, aber hinten. Können mehr noch nicht sagen, haben viel Arbeit und können sich noch nicht mit dem Mobilfunkangebot beschäftigen. Auf den (bisherigen) Kundenprospekten für Montag steht nichts drauf.

Gruss Nato