Beiträge von Nato

Hallo !
    Nicht für uns hier im Forum, aber für die Masse ist sicher solch ein Mindestumsatz abschreckend, wenn er denn kommt. Kenne so viel Callmobiler, Simyoaner, Aldisten, Klarmobiler, die flexibel bleiben wollen, mal 2€, mal einmalig auch 12€ pro Monat verbrauchen. Und wenn wenn die 4 auch noch nen Cent runtergehen ?!
    Warten wir es ab, aber es scheint, als ob Lidl nicht das gleiche Gefühl für den Markt hat wie Aldi.

Gruss Nato

Hallo !
    Da wäre ich(und einige andere) sofort dabei. Allerdings müssten wir dann wohl verschmerzen, dass einige Basisstationen unter Powerusing zusammenschmelzen ;-)

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    nicht direkt! Der angegebene Wert auf den Akkus gibt an, wieviel Strom der Akku einem Verbraucher(Handy) zur Verfügung stellen kann.

Und ein Handy mit grosser Ausstattung, brilliantem Display und wenig Sparmodi verbraucht dann den Strom schneller ?

@nokiasupport !
    Ganz klar bin ich noch nicht. Folgendes:

Nokia 1112, BL-5CA, 3:10-5:20 Std Sprechzeit, 700mAh

Nokia 1600, BL-5C, 4:00-5:30 Std Sprechzeit, 950mAh

Nokia 1200, BL-5CA, 7:00 Std Sprechzeit, nur 700mAh

Nokia 1110i, BL-5C, 3:10-5:20 Std Sprechzeit, 700mAh

Nokia 6030, BL-5C, 3:00 Std Sprechzeit, 900mAh

Erstmal verstehe ich nicht, ob ein Unterschied zwischen den 5CA und 5C Akkus ist, glaube aber eher nicht, denn im Handel habe ich bisher nur BL-5C gesehen.
    Gut, das 1200 hat einen Energiesparmodus in der Ausgangsanzeige und kommt trotz der 700mAh auf 7:00 Std Sprechzeit. Ist denkbar, das Motorola F3 schafft mit 700mAh auch fast 8 Std.
    Überhaupt nicht mehr verstehe ich, warum das 6030 erst mit 900mAh trotz gleichem BL-5C Akku angegeben wird und dann nur 3:00 Std Sprechzeit hat, obwohl das Display sehr blass ist.
    Wie kommt das 1600 auf 950 mAh ?
    Von bis Sprechzeit heisst wohl D Netze - E Netze ?

Gruss Nato

Hallo !
    Mein F3 hat was neues. Oberhalb der Minuten der digitalen Uhranzeige im Display habe ich seit heute folgende Zeichen ´` . Wusste garnicht, dass ein F3 das überhaupt anzeigen kann. Was es soll, weiss ich auch nicht. Habt ihr das schon gehabt ? Handy an und aus verändert nichts, reset hatte ich noch keine Lust. Alles geht noch.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich schätze, so nach 2 - 3 Tagen muss das Handy wohl wieder ans Ladegerät. ;)

Beim 3110 classic(1020mAh) sollen es etwa 4-5 Tage sein bei meiner Nutzung. Mehr geht glaube ich nicht mit der zahlreichen Technik an Bord moderner Handys.
    Demnächst ein neues Phillips, in China hergestellt, soll akkumässig gut sein. Hat aber auch nur afaik 950mAh drinnen.

Gruss Nato