Hallo !
Habe schon mehrfach mit Loop Aufladekarten(Automat, Tankstelle, Laden) Tchibo aufgeladen. Immer ohne Probleme.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe schon mehrfach mit Loop Aufladekarten(Automat, Tankstelle, Laden) Tchibo aufgeladen. Immer ohne Probleme.
Gruss Nato
Geht der BL-6C im Nokia 6030 ? Habe noch etwas Platz zwischen Akku und Deckel. Im Moment muss ich ein Stück Pappe dazwischenlegen, damit Deckel nicht wackelt.
Gruss Nato
Hallo !
Welche Sprechzeit erreicht ihr im E+ Netz ?
Gruss Nato
Hallo !
Habe noch kein 6300. Mein Nutzungsverhalten wären täglich 20 Telefonie(E+ GSM), 25Min Wap über GPRS, 2 SMS, keine Spielerei, Handy nachts aus.
Wie lange hält der Akku etwa ?
Gruss Nato
Wer noch nicht weiss, ob Postpaid oder Prepaid Festnetzflat: Die Prepaidkunden können im Moment bei Aufbuchung von 20€ oder mehr bis 4.9. einmalig 2€ Bonus dazubekommen. Geht man davon aus, dass solch eine Aktion noch 1-2 mal bis Weihnachten kommt(muss eigentlich bei der Konkurrenz), kann man mit dem ersten freien Monat und weiteren Bonusaktionen die monatlichen 12,95€ bis Ende Dezember auf 10,95€ senken.
Es bleiben natürlich die 19Ct in Fremdnetze bei Prepaid.
Gruss Nato
Hallo !
Positiv auch bei Tchibo: Habe gestern um 22:45 angerufen, nach den Konfigurationen für GPRS und MMS gefragt. Habe sofort SMS auf das Handy bekommen, abgespeichert und fertig. Und freundlich waren sie auch wieder. Diese Leistung kostet inzwischen etwas bei dem einen oder anderen Provider.
2x nachladen mit 20€ oder mehr mit 2x Bonus geht definitiv nicht laut Hotline.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Kann man Infos zu dieser Aktion irgendwo nachlesen? Geht das nur einmal, oder kann man auch mehrmals 20 € aufladen und jedesmal 2 € bekommen? Dadurch bekäme man die Flat ja rechnerisch für 11,77 €.
Axelchen
Hallo !
1) Habe auch gesucht nach Infos, aber nichts gefunden. Habe am 21.8. nachmittags mein Tchibohandy nach einigen Tagen Pause wieder mal eingeschaltet und prompt war die Info-SMS da, sonst nichts.
2) Mehrmals aufladen geht wahrscheinlich nicht, denn es hiess in der Info SMS "wenn sie 20€ oder m e h r aufladen, gibt es 2€ dazu". Aber ein Anruf bei der Hotline kann ja nichts schaden.
Komisch, gibt es denn keine Tchibofonierer, die diese SMS auch bekommen haben ?
Gruss Nato
Hallo !
Ein bischen billiger wird die PrepaidFlat noch, wenn man an der laufenden Prepaid Bonusaktion teilnimmt. Wer bis zum 4.9.07 20€ oder mehr auflädt, bekommt 2€ gratis dazu.
Kurios: Ich bekam die Nachricht per SMS von Tchibo. Habe 20€ aufgeladen. Als nach knapp 2 Tagen der Bonus nicht drauf war, habe ich die freundliche Tchibohotline angerufen, die mir die 2€ manuell aufgebuchte. Kurze Zeit später aber buchte das Tchibosystem seinerseit nochmal 2€ drauf.
Gruss Nato
Hallo !
Mich hat vor 2 Wochen eine sehr flexible und freundliche Dame von Klarmobil angerufen. Haben ca. 15-20 Minuten geplaudert rund um Mobilfunk. Bekam auch das Angebot von so vielen Klarmobilkarten wie ich wolle und 3,95€ monatlich für die Internflat. Brauchte ich nicht. Internflat soll aber bald offiziell kommen, desgleichen eine Fullflat. Meine Nachfrage zwecks Festnetzflat beantwortete sie bedeckt, ist aber nicht auszuschliessen.
Gruss Nato
Schon toll, was Tchibo immer wieder raushaut. Zudem habe ich mit meiner Prepaidkarte gute Erfahrungen gemacht bei der Hotline, zumindest in punkto Freundlichkeit.
Gruss Nato