Hallo !
Könnten die von euch geschilderten Probleme damit zu tun haben, dass die Post ab morgen das K610i nicht mehr im Xtra Pac hat ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Könnten die von euch geschilderten Probleme damit zu tun haben, dass die Post ab morgen das K610i nicht mehr im Xtra Pac hat ?
Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Stimmt, der ab morgen gültige Prospekt beinhaltet genau diese vier Handys, er lag schon heute hier in der Postfililale am Pontdriesch in Aachen aus. Ich konnte dort das vorletzte X160 (Netlock) für 19,99 € bekommen - daß es zu dem Preis verkauft wird, wußten die Mitarbeiterinnen gar nicht (jetzt natürlich schon, die eine schien daraufhin selbst äußerst interesssiert an dem letzten vorrätigen X160).
Restbestände würden angeblich auch weiterhin abverkauft und nicht irgendwohin zurückgeschickt - wenn sich das Handyangebot der Post demnächst wieder mal ändert, kann man das/die entfallende(n) Gerät(e) vielleicht wieder zum günstigen Preis bekommen. Ich hätte noch nach dem K610i fragen sollen, das ist ja jetzt gerade aus dem Programm genommen worden und wäre daher möglicherweise auch günstiger als für die ursprünglichen 170 € zu haben gewesen.
Immer noch? Das heißt, wer noch ingelockte bei der Post findet, sollte auf jeden Fall zuschlagen, weniger werden die ja dann nicht mehr wert, wenn auch die Post demnächst gelockte verkauft. Kann jemand, der ein glocktes Post-F3 hat, sagen, ob es Netlock oder Xtra-Lock hat?
Hallo !
Die Idee mit dem K610 ist gut. Ist zufällig jemand hier im Thread, der das Gerät vor Wochen gekauft und festgestellt hat, dass es keinen Sim-/Netlock hat ?
Werde gleich nochmal im K610 Forum nachfragen.
Gruss Nato
Hallo !
Hier in Wiesbaden hat die Post vor einer Stunde die Regale umgestellt, die neuen Tarif Flyer und die bereits weiter vorne hier im Thread erwähnten SE W200i und Samsung SGH-E 740 eingeräumt. Xtra Pac mit F3 für 25€ flog raus(keine Ahnung was es damit auf sich hatte, genaueres wissen die auch nicht), F3 für 20€ weiterhin. Der ein oder andere Postbeamte lässt hier die Prüfung fremder Simkarten zu.
Übrigens: in meinem F3 betreibe ich seit Wochen die Klarmobilkarte. Mal zeigt mir das Display "Klarmobil" an, oft aber auch "larmobil" oder gar "armobil". Macht mir aber nix.
Gruss Nato
Hallo !
Ich bin fast von Anfang an bei Klarmobil. Vor etwa 5 Tagen rief mich eine Mitarbeiterin von denen an und wollte mich informieren, dass Klarmobil noch einige Aktionen plane.
Als erstes bot sie mir kostenlos so viele Simkarten an wie ich haben wolle.
Dann sagte sie, die interne Flat komme demnächst für 3,95€.
Auch eine FullFlat wäre in Arbeit.
Auf meine Frage nach einer Festnetzflat gab sie sich bedeckt, verneinte es aber auch nicht.
Gruss Nato
Hallo !
Erstaunlich, wie ruhig und sachlich man hier lesen und posten kann im Gegensatz zu ähnlichen o2 Threads.
Gruss Nato
Hallo !
Spreche nur für den Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Hinterland. In den letzten 5 Monaten mit Tchibo Prepaid kein einziges Mal euer beschreibenes Tüt, tüt, tüt gehabt, fast keine Echos.
Telefoniere auch mit E+ und bin meist zufrieden. Obwohl ich vor 2 tagen vormittags vor dem mainzer Hauptbahnhof (stationär) 1 stunde keine telefonate tätigen konnte trotz vollen Ausschlags. Jedesmal tüt, tüt, tüt. Und das, obwohl ich nicht im Base sondern Prof S bin.
Gruss Nato
Hallo !
Ich hoffe, bis Dezember diesen Jahres setzt sich hier die Objektivität , Relation und Verhältnismässigkeit durch, egal ob mit negativem oder positiven Ergebnis. Dann wird es mir leichter fallen, mich für congstar Flat oder Tchibo Flat zu entscheiden.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
GSM oder UMTS???
GSM !
Gruss Nato
Ok, danke für die Info.
Gruss Nato
Hallo !
Heute 10:00 Mainz Hbf draussen: Voller Netzausschlag(Prof S), aber keine Telefonie GSM aus- oder eingehend möglich. Kein GPRS.
200m weiter nördlich kein Netzauschlag, keine Telefonie.
In Mainz-Mombach fast voller Netzausschlag, aber keine Telefonie.
Schiersteiner Brücke von Mainz nach Wiesbaden keine Telefonie.
Brückenende in Wiesbaden wieder normale Telefonie.
Grund ?
Gruss Nato