-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Da sich vermutlich erst vor Ort entscheidet, ob ein Handy mit Xtra oder Vertrag abgegeben wird, ist Xtra-Lock sehr unwahrscheinlich. ZU Netlock oder Branding kann ich nichts sagen.
Aber welches Handy wäre denn preislich interessant?
Axelchen
SE K610i mit Xtra karte 169€
-
Hallo !
Das klingt ja aufmunternd. Da muss ich gleich nochmal was für mich wichtiges hinterherschieben. Wie lange hält etwa der Akku, wenn ich täglich 30Min telefoniere, 20Min auf Wapseiten bin und 2 SMS verschicke, ansonsten auf Spielereien verzichte(1. im UMTS Modus, 2. im GSM Modus) ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe eine relativ grosse Hand. Meint ihr, man kommt damit in der Mitte des Handys um das Steuerkreuz herum zurecht ? Eure Erfahrungen ? Habe das teil im Laden schon mal in der Hand gehabt, na ja. Gewöhnt man sich mit der zeit daran ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Weiss jemand von euch, ob die anderen handys, die es auch bei der Post mit Xtrakarte gibt, sim-, netlock- und brandingfrei sind oder ist das F3 nur ein Glücksfall ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
19.99 Euro ist der aktuelle Preis für das Motorola F3 mit Xtra und Los! SIM-Card und 10 Euro SGH, vorher hat es 24.99 Euro gekostet. Beim Bezahlen sollte eigentlich für beide Motorola F3 der gleiche Preis von 19.99 Euro verlangt werden.
Oder handelt es sich bei einigen der Motorola F3 Bundles evtl. um Original T-Mobile XtraPacs mit 5 Euro SGH?
Andy 
Hallo !
Kann ich nicht sagen. Werde ich beim nächsten Mal schauen.
Habe heute mal in der Hauptpost gefragt, ob alle Handyangebote mit Xtrakarte ohne Sim- und Netlock sind. Wussten die nicht, noch nicht mal, dass das F3 völlig frei ist.
Gruss Nato
-
-
Hallo !
Gelegentlich sind Handys im Xtrapac bei der Post ohne Sim- und Netlock. Ist das auch beim k610i so ? Auch ohne Branding im Inneren, heisst MMS gehen auch mit anderen Netzkarten ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Bei unserer Post liegen die F3 Xtra Pakete sowohl zum Preis vom 19,99€ als auch 24,99€ rum. Weiss jemand, was es damit auf sich hat ?
Weiss jemand von euch, ob die anderen Handys bei der Post(K610i) mit Xtrakarte einen SIM- oder Netlock haben, bzw. gebrandet sind, so dass MMS mit fremder karte nicht geht.
Gruss Nato
-
Re: Rufton + Vibration / Netzanzeige
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wenn ich die Pfeiltaste immer nach unten drücke, kommt irgendwann 0 (kein Ton) und dann 0* (kein Ton, aber Vibra). Drücke ich ganz nach oben, kommt 5 (lauter Ton) und 5* (lauter Ton und Vibra).
Geht das bei 5* nur so, dass es (nur) 3-4mal vibriert und dann (nur) laut klingelt? Lässt sich das nicht kombinieren? Also gleich laut klingeln und dauerhaft vibrieren?
Und was ist das bei 5*... einmal, wenn ich dann bei 5* linke Bestätigungstaste drücke, heißt es "ein" und beim nächsten Mal "aus". Aber was ist der Unterschied? Konnte keinen feststellen.
Außerdem scheine ich bei Netzwahl etwas verstellt zu haben. Normalerweise ist die Netzanzeige oben links doch "still" oder? Zumindest war sie das bei mir anfangs. Dann habe ich aber glaube ich Code 480 (Anzeige des aktiven Netzes) gemacht und seither spielt die Netzanzeige K.I.T.T. ;), d.h. sie läuft immer durch wie ein Scanner-Lauflicht (so, nur eben langsamer und nur von links nach rechts). Wie stelle ich das ab? Das ist ja keine Netzsuche, telefonieren kann ich nämlich und es bleibt so.
Alles anzeigen
Hallo !
Habe auch schon mehrfach mit 480 und 481 rumgespielt. Bei mir läuft auch die Netzanzeige von links nach rechts, allerdings nur nach Einschalten des Gerätes. Vielleicht mal Sim raus und wieder rein ?
Gruss Nato
-
Danke für die Info. Das 1208 hat ein CSTN Farbdisplay. Weisst du, ob die in Sonnenlicht gut ablesbar sind ? Genau deswegen hatte ich mich eigentlich für das 1112 entschieden.
Gruss nato