Hallo !
War jetzt schon in 2 Saturns. Ausverkauft, soll nicht mehr reinkommen. Woanders habe ich es nur für 59€ gesehen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
War jetzt schon in 2 Saturns. Ausverkauft, soll nicht mehr reinkommen. Woanders habe ich es nur für 59€ gesehen.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ascidriver
bei Tchibo ist kein UMTS Möglich. Aber wozu auch bei den Datenpreisen.
Ich kenne sehr viele Leute, die Tchibo/O2 haben, aber noch niemand hat sich da über übermäßiges barring beschwert. Es wird hier immer alles als "total scheiße" hingestellt, wenn jemand mal ein kleines regionales Versorgungsproblem hat.
Ich bin überzeugt, dass sich bei E-Plus und O2 in nächster Zeit noch viel tun wird beim Netzausbau.
Sicherlich die besten Netzversorger sind Vodafone und T-Mobile, aber auch ziemlich teuer.
Hallo !
Genauso sehe ich das auch. Hatte noch nie im o2 Netz telefoniert, aber die Foren gelesen. Bekam den Eindruck, dass das o2 Netz so schlecht ist wie in "Chisuaeli". Nach 2 Monaten GSM Test mit Tchibo im Radius von 100km im Rhein-Main-Gebiet Stadt und Land, komme ich genau zu deiner Bewertung und werde, wenn mein jetziger Vertrag im Dez ausgelaufen ist und kein neues, besseres Angebot auf dem Markt ist, danach zur Tchiboflat wechseln.
Gruss Nato
Hallo !
Mich interessiert das J110i oder J120i. Könnt ihr mir sagen, ob das STN Display im Sonnenlicht gut bis sehr gut ablesbar ist ?
Gruss Nato
Hallo !
Wenn du 18 bist, kannst du natürlich mehrere Mobilfunkverträge abschliessen, falls du keine negativen Schufaeinträge hast. Also, frohes crash5er klicken.
Gruss Nato
Hallo !
Ein anderer User hat mir noch gepostet, das Nokia 1112(schwarz/weiss; nicht grün) wäre sehr gut ablesbar, wenn´s wenig kosten soll.
Gruss Nato
Hallo !
Ich wüsste von euch gerne, wie sieht es aus mit 510i im Sonnenlicht ? Konnte die Tage mal ein 610i im Sonnenlicht testen. Muss sagen, das war optimal, habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ich aber keine grosse Ausstattung brauche, spekuliere ich auf das 510i, des Preises wegen. Ist die Sonnenlichttauglichkeit gleich, bin empfindlich da ?
Gruss Nato
Habe mein F3 3 Wochen erfolgreich mit Tchibo Prepaid genutzt. Symbol oben links im Display bedeutet D1 Roaming, Symbol rechts oben, wenn kein Netz. War mit Sprachqualität und netzempfang sehr zufrieden.
Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von skater
Ja, kam 2-3mal in der Glotze. Mich erinnerte das an 'We All Live In A Yellow Submarine!!!' von den Beatles.
Man will sich halt absetzen, naja. Wiedererkennungswert nennen das die Werbefuzzis ... Ich denke, ich werde langsam alt ![]()
Hallo !
Mach langsam, du wirst nicht alt. Das scheint nur so, weil ein ratloses Abendland nicht mehr weiss, was es selbst ist und was es wie rüberbringen soll. Und so springt es auf jeden vermeintlichen Trend, in der Hoffnung es klappt. Ein biederer Telekomkonzern(übrigens auch mit seinen Stärken) versucht hier originell zu sein.
Das einzige, was ich gut finde, ist die 10€ festnetzflat und deren Tarifkombinierbarkeit.
Gruss Nato
Hallo !
Und in der Preisklasse 80-150€ ist diesbezüglich was zu bekommen ?
Gruss Nato
Hallo !
Deinen letzten Satz kann man wirklich laut aussprechen.
Was mich auch noch sehr interessiert, was aber wohl immer noch eines der am meisten gehüteten Geheimnisse ist, ist die Frage, wie kaufen die Provider bei den Netzbetreibern ein ? Was streichen sie von den eingekauften minuten ein ? Können sie sie so schnüren, wie sie wollen ? Eine Pauschale ?
Und aus debitelsicht: Wie hoch ist der Prozentsatz der einnahmen durch vermuteten, eingehenden IC an deren Rentabilitätsrechnung ?
Gruss Nato