Hallo !
Weisst du, woran das technisch liegt bei E+ ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Weisst du, woran das technisch liegt bei E+ ?
Gruss Nato
Hallo !
Teltarif hat heute über seine ersten Erfahrungen mit der USIM berichtet. Daraufhin haben 2 User gepostet, man könnte auch mit einer GSM Sim ins UMTS Netz. Stimmt das ?
Gruss Nato
Hallo !
Lässt T-Mobile überhaupt niedrigere Datenpreise für Discounter zu ?
Gruss Nato
PS : Alles mit GSM getestet !!
Hallo !
IN Wiesbaden gibt es auch ein neues EInkaufszentrum/Rundbau neben dem Bahnhof. Fast nur Beton mitz sehr wenig Seitenfenster. Nur Dach ist Stahl/Glaskonstruktion. In der Mitte des Rundbaus innen ist ein Fahrstuhl für EG bis 2. Stockwerk. Um ihn herum eine Rundweg ,von dem sternförmig die Geschäfte ausgehen u d das Glasdach oben zu sehen ist. Auf dem Rundweg 3 Netze mit mittlerer Empfangsstärke, D1, D2, o2(fast gleiche Augenhöhe). E+ kommt fast garnicht. In den Läden dann so gut wie kein Netz.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prodr
In Sindelfingen und Böblingen ist D1 Roaming seit April nicht mehr möglich.
Das O2 Mobilfunknetz ist in beiden Städten gut ausgebaut.
Allerdings gibt es mit der Indoorversorgung so seine Probleme!
In den Mercedes-Benz Werken ist das Telefonieren mit O2 in vielen Gebäuden und Montagehallen nur eingeschränkt möglich! Wenn o2 hier nicht ganz schnell reagiert werden viele Mitarbeiter ihre Verträge kündigen.
Welches Bauweise, Baumaterial haben die Mercedeswerke ?
Sorry, soll natürlich Passivmatrix heissen !
ZitatOriginal geschrieben von argon
http://www.nokia.de/de/mobilte…60/funktionen/170602.html
Da stehts unter Display... z.b.
Stimmt, d.h. also für mich für die Zukunft, wenn nichts dasteht ausser Farbdisplay, muss ich von Aktivmatrix ausgehen.
Hallo !
Bei Nokia.de (Funktionen) steht nur was von Farbdisplay, Pixelauflösung, fertig.
Gruss Nato
Hallo !
Wie am Datum zusehen ist, habe ich das 6030 jetzt eine ganze Weile in Betrieb. Trotz relativ kleinem Display, macht auch das Wappen durchaus Spass. Völlig, wirklich völlig unzureichend ist das Teil leider in der Sonne(6030 Note 5, 3510 Note 1-2). Gut ich weiss jetzt, dass es an Passivmatrix liegt. Ist schade, ansonsten wirklich ein tolles Teil. Ein 6030 mit Displayeigenschaften wie 3510, das wäre mein Ding.
Bräuchte noch Tipp von euch: wo kann ich vor dem Kauf nachlesen, ob es sich bei einem Handy um Aktiv- oder Passivmatrix handelt ?
Gruss Nato