Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    R520m T39 mit BHC-10

Hallo !
    Danke für die Tipps. Das R520 ist von welcher Firma, Akku BHC -10 serienmässig ?
    Und:
    Ist das Display vom Nokia 6310i nicht klein, habe es nicht mehr so in Erinnerung ?

Gruss Nato

Hallo !
    Ich suche ein Handy, bei dem der Akku 10 Tage hält ohne Aufladen bei einer Tagesnutzng von halbe Stunde Telefonie plus halbe Stunde Wap Seiten per GPRS. Das Display(zur Not auch monchrom) sollte gross sein(wie E398) und im Sonnenlicht nutzbar. Besondere Technik muss nicht drinnen sein.
    Zur Zeit habe ich ein Motorola E 398. Der Originalakku(860 mah) ist ein halbes Jahr in Benutzung und macht nach 2 Tagen bei oben beschriebenen Betrieb schlapp.
    Habe es auch schon mit dem 1100 mah Akku von handynow.de probiert. Der ist nur am Anfang ein bischen besser. Später baut er schnell ab.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von cayen
    also ich könnte mir schon vorstellen dass Base2 mit SMS bei 25€ bleibt auch nach April, genauso wie Base1 nach April für 10€ bleiben wird, denn anders wäre man def. nicht konkurrenzfähig, vorallem wegen der 24mon. bindung... und dazu kommt wenn man ein handy haben will, 5€ sub, dass heißt 35€ pro monat für base, ist schon nicht ohne

Hallo !
    Genauso sehe ich das auch. Die in Aussicht gestellte Preiserhöhung bei Base 1 u. 2 soll doch nur die Leute zum jetzigen Abschluss bewegen. Zuviel Aufregung im Forum.
    Bei Telefonie habe ich im Rhein Main Gebiet bis heute keine Netzüberlastung gehabt.

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von schmarti
    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir geht Gprs immer noch nicht

Hallo !
    Ich bin mit einem Motorola E 398 unterwegs. Habe Sonntag und Montag viel wap gesurft. Ging manchmal etwas langsamer, aber kein Ausfall.
    Hast du es in einem bestimmten Stadtteil probiert ?

Gruss Nato

Hallo !
    Ein Supertarif jagt zur Zeit den anderen. Bin gespannt, wann der neue Tchibotarif kopiert oder variiert wird. Kaum ein Anbieter kann sich mehr leisten, nicht auf den Zug der aktuellen Tiefpreistarife draufzuspringen.
    Ich gehöre übrigens genau zu dem Klientel, auf das der neue Tchibotarif zugeschnitten wäre, viel Festnetz und mässig alle Mobilnetze. Sitze aber noch eine Weile mit Prof S Vertrag rum und behelfe mich mit Klarmobil 14Ct im Zweithandy.

Gruss Nato

Hallo !
    Schlecht sind die neuen 10Cent Tarife nicht. Aber da eh zu erwarten ist, dass z.B. der Langzeit-Telefonierer Tarif von Klarmobil(14Ct) im Laufe des Jahres noch um 1-2 Ct im Minutenpreis sinkt, sind sich die Tarife schon sehr nahe, zumal der 14Ct Tarif nur 14Ct als SMS hat. Also, ich warte noch.

Gruss Nato