-
Hallo !
Super, habe auch schon gelegentlich gute Erfahrung mit Mobilcom gemacht. Aber du hast recht, es kommt sehr auf den Sprachstil an.
Poste doch mal, welche normale Festnetznummer du nehmen konntest. Die aus dem letzten Jahr geht ja nicht mehr.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Oder eben ein ordentliches Handy kaufen. 
Das E398 ist wohl unstrittig, was Qualität anbelangt(Ladekabel ausgenommen). Hat auch 2 jahre Super im E+ Netz funktioniert.
-
Hallo !
Habe jetzt seit Jahren das erste Mal in Mainz/Wiesbaden Probleme(GSM, Prof S, Motorola E398). Auch an empfangsstarken Stellen sind etwa 8% der Telefonie im Sprachklang blechern, davon ca. 2% abgehackt. Ist auszuhalten, aber schön ist was anderes.
Vielleicht müssen wir uns in Zeiten von Flatrates doch drauf einstellen, mit 2 Handys(unterschiedliche Netze) rumzulaufen, um sicher erreichbar zu sein.
Gruss Nato
-
Hallo !
Vielleicht sollte man überhaupt in Zukunft bei Discountern abschliessen. Deren Hotlines müssen nur 3-4 Tarife im Kopf haben. Ähnliche Erfahrungen wie bei Tchibo haben auch Kunden von Callmobile, Penny Mobil oder jamobil gemacht, wobei, denke ich, Tchibo an der Spitze steht.
Gruss Nato
-
Hallo !
Meine Erfahrungen mit der Tchibo-Hotline sind auch gut. Die sind freundlicher als bei fast allen grossen Providern(erst recht o2). Wie es bei ganz schwierigen Dingen aussieht, weiss ich nicht. Eine von mir gewünschte, per SMS zugesandte GPRS Konfiguration, kam leicht verzögert, hat aber funktioniert.
Gruss Nato
-
Hallo !
Mit einem Anruf bei der Hotline hast du bestimmt das Problem schnell gelöst. Ich hatte von den 1€ noch 15ct drauf. Die reichten gerade, um in 3 Min die Sache zu erledigen.
Ansonsten: Hat schon jemand von euch versucht, seine Prepaidkarte in den Komforttarif + Flat Option zu wandeln ? Soll wohl kostenfrei gehen.
Gruss Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von xeono
Mit dem E60 wirst Du selbst ganz ohne Nutzung im reinen Standby nicht auf 10 Tage kommen (außer vielleicht ausgeschaltet
) ist zumindest bei mir so gewesen. Mit meinem 6310i schaffe ich die 10 Tage bei 0,5h Telefonie/Tag und 300 SMS/10Tage in der Zeit locker.
Klingt ja verlockend. Ein bischen bin ich drauf angewiesen, dass beim Wappen
einige Zeilen zu lesen sind. Beim Motorola habe ich 9 Zeilen auf einen Blick, dazu gestochen scharf. Ist denn beim Nokia 6310i(ist doch monochrom?) das Licht schön kräftig ?
Gruss Nato
-
hallo !
Das E60 gefällt mir gut. Im Moment noch zu teuer für mich bei günstiger.de 325€.
Wie sieht es bei dir aus, wie lange hast du es(E60 od. E61), führt die umfangreiche Technik zu Abstürzen oder ist alles klar ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe noch ein Nokia 6030(kleines Display). Das hält bei 10 min Telefonie pro Tag ca 14 Tage und ist für d i e s e n Bedarf gut.
Was ist denn bei aktuellen Handys(letzten 2 Jahre) für mich max. drinn bei 30 Min Tel und 30 Min Wap täglich ?
Wenn es 3 Tage sind, bleibe ich beim E 398.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
aber sicherlich nicht bei einer Nutzung von 0.5h Telefonie pro Tag und 0.5h wappen!?
Da sind wohl eher 5-7 Tage realistisch!
Wenn es wirklich 5-7 tage sind, auch bei obiger Nutzung wäre das schon klasse.
Das 6310i ist aber wohl neben dem R520 und T39m erste Wahl! Evtl wäre noch das Philips 909 interessant??
Wie ist die Displaygrösse beim Nokia 6310i ?