Hallo !
Ist die D1 Sprachqualität wirklich so schlecht ? Ich telefoniere zwar auch im D1 Netz, kann es aber nicht genau beurteilen, da ich kein besonderes Handy nutze.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ist die D1 Sprachqualität wirklich so schlecht ? Ich telefoniere zwar auch im D1 Netz, kann es aber nicht genau beurteilen, da ich kein besonderes Handy nutze.
Gruss Nato
Hallo !
Jetzt ist Sonntag, der 1.4. , 9:15. Hat schon jemand kontrolliert, ob die Preise geblieben sind ?
Gruss Nato
Hallo !
Brauche nochmal eure Einschätzung. Meine Lage hat sich verändert. Ich telefoniere zur Zeit 30Min täglich und bin 30-45 Minuten auf Wap Seiten über GPRS.
Der Original AKku von Motorola, obwohl erst 3/4 Jahr in Gebrauch, macht bei dieser Nutzung nach 2 Tagen schlapp.
In meiner Not habe ich die SIM in ein relativ ungenutztes Nokia 3510 gesteckt, wo ich bei beschriebener Nutzung 7 Tage hinkomme, allerdings monochromes Display.
Jetzt habe ich aber bei Ebay 1900mAh Akkus für das E398 bzw. Rokr E1 gesehen. Taugen die was ? Bringst mir das was ? Und wenn, haben diese Fremdakkus auch eine halbwegs ertragbare Lebensdauer. Wie gesagt, meine Erfahrungen sind, dass diese vielleicht am Anfang etwas mehr bringen, aber spätestens nach einen halben Jahr schwer nachlassen.
Gruss Nato
Hallo !
Erstmal, auch ich finde gut, dass der Ausgangsposter diesen Thread aufgemacht hat.
Was meint ihr, kann sich Klarmobil leisten, auch 1Ct runter zugehen. Immerhin rechnen die Postpaid ab und mit 13Ct( 60/60) wären die dann schon arg an ihrem 10Ct Tarif(60/60), welcher 2 Jahre Laufzeit hat. Für Vielsimser würde es sich schon jetzt fast rechnen, den monatlich kündbaren 14Ct Tarif zu nehmen, da die SMS 6Ct weniger kosten.
Gruss Nato
Danke, das war es, was ich brauchte. Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
Wie ist denn der Indoor Empfang in der restlichen Republik.....immer diese Pauschalisierung ?!
Nur kein Problem aus etwas machen, was keines ist. Ich bin mit E+ indoor zufrieden und brauche eigentlich nur eine Norderney INFO, kein Problemdiskussion.
[QUOTE] Original geschrieben von willi4711
Ostfriesische Inseln habe allesamt guten e+ Empfang.
Nur auf der Autofahrt bis zu den Anlegern und (Teilen) der Überfahrt hapert es.
Ist auch der indoor Empfang so wie in der restl. Republik ?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
auf norderney kein umts (dez 2006) dafür guten gsm empfang
Hallo !
Kannst du sagen, ob der GSM Empfang durchgehend gut ist ?
Gruss Nato
Hallo !
Wisst ihr was genaues darüber, wie weit grossen Firmen Listen mit "Deliktadressen" haben. Also Listen, in denen schlechte Wohngegenden ausgewiesen sind. Ruft jemand aus diesem Gebiet an, wird er langsamer zur Hotline durchgestellt und vorsichtiger bedient.
Gruss Nato
Hallo !
Vielleicht sollten wir angesichts der lukrativen Tarife von Tchibo und auch zum Teil o2 wirklich einen neuen Thread aufmachen, der ehrlich und nicht tendenziös beobachtet, ob das allmähliche Abschalten von D1 Roaming in den nächsten 12 Monaten auch tatsächlich durch adequaten o2 Empfang ersetzt wird.
Gruss Nato