Hallo !
Unter der Tchibo Flat Tagesmeldung von teltarif.de gibt es auch mal einen Positiv Thread über o2(Netz).
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Unter der Tchibo Flat Tagesmeldung von teltarif.de gibt es auch mal einen Positiv Thread über o2(Netz).
Gruss Nato
Hallo !
Ist callmobile.de 14Ct oder klarmobil.de 14Ct was für dich ? Rufnummernmitnahme möglich, allerdings kein Prepaid.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nutzt hier jemand den 10 Cent Tarif von Klarmobil?
Im D1-Netz müßte der doch traumhaft günstig sein...
Würde mich auch mal interessieren, wieviel Leute bisher zu einem 10Ct Tarif(Klarmobil, callmobile, simplytel) gegriffen haben.
Gruss Nato
Hallo !
Kann ich inzwischen voll bestätigen. Läuft bei meinem Bruder und mir einwandfrei.
Gruss Nato
Re: Preis UMTS Surfen
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja! 24 ct/MB.
Danke
Hallo !
Und für das UMTS Surfen gelten die gleiche Preise wie bei GPRS ?
Gruss Nato
Hallo !
Ich habe Frage an euch wegen kurzer Akkulaufzeit. Wenn ich lade, zeigt das Display am Schluss "Laden beendet". Es sind aber nur 2 Balken zu sehen. Nehme ich das Ladekabel ab, kommen zwar 3 Balken, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Handy zu Ende geladen ist.
Ich habe es schon probiert, das Kabel rauszuziehen und neu reinzustecken, aber es kommt ziemlich bald wieder "Laden beendet".
An den Akkus kann es nicht liegen, habe schon 3 verschiedene benutzt. Immer das gleiche.
Habt ihr eine Ahnung ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe selbst auch als Zweithandy das Motorola W220. Dieses Handy wurde von der Zeitschrift "Connect" Heft 1/07 getestet.
Bei der Ausdauer wurden folgende Werte ermittelt: Standby-Zeit: E-Netz 23 Tage, D-Netz 19 Tage, Gesprächszeit ca. 7 Stunden. Sende- und Empfangsqualität sehr gut, weniger gut die Menueführung und die Ausstattung Bei einen Handy dieser Preisklasse kann man alerdings keine gehobene Ausstattung erwarten. Das Gesamturteil war befriedigend.
Ps. die Gesprächslautstärke des W220 ist laut "Computerbild sehr gut.
Hallo !
Wie sieht es inzwischen mit der Akku Laufzeit aus ? Die werte oben klingen klasse. Habe aber auch bei ciao berichte gelesen, dass das Teil bei heftiger Telefonnutzung nach 2-3 Tagen an die Stromtanke muss.
Ich telefoniere zur zeit 30MIn pro Tag und bin 30min auf Wapseiten, komme mit einem Nokia 3510 bei dieser Nutzung auf 6-7 Tage. Meint ihr das bekomme ich auch beim w220 ?
Gruss Nato
Hallo !
Mein Bruder hat mit seiner Victorvox Fair Flat Phone im Rhein Maingebiet keine Probleme. Für die müsste das gleiche gelten wie für Base.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ja, ist es. Ich bin immer wieder überrascht wie klar Eplus manchmal klingt. Ich führe viele Auslandsgespräche zu Mobilanschlüssen. Neulich (ich mit einem SE K700i) fuhr der Empfänger (mit altem Nokia 6310i und im Roaming) mit dem Zug gerade durch Strasbourg, bei hervorragender Gesprächsqualität, bis dann das Gespräch abbrach. :top:
D1 Xtra Nonstop nutze ich meist für Dauertelefonate (meist mit SE Z800i) zu D1-Handies innerhalb D. Zuverlässig schlechte Tonqualität. :mad:
Kann deine erste Aussage bestätigen. Habe bis vor kurzem mit Motorola E398 im E+ Netz telefoniert. War erstaunt über fast Festnetzqualität.