Beiträge von Nato

Hallo !
    Ich bin im privaten Bereich immer noch sehr erstaunt, wie wenig Leute Discount-Tarife haben bzw. davon wissen. Gerade mal mein Bruder und seine Frau und ich haben einen Billigtarif.
    Auch die Kids laufen oft bei uns noch mit CallYa Normal und Loop herum. Irgendwie scheint auf dem Markt trotz der Discounter noch Luft für eine 2. grosse Welle Billigtarife. Sind nicht 20% Marktanteil prognostiziert ?

Gruss Nato

Hallo !
    Als Klarmobil Kunde sind mir bisher 2x meine E-Mail Anfragen innerhalb von etwa 24 Stunden beantwortet worden.
    Allerdings kann ich bestätigen, dass die Antworten länger dauern, wenn mein Anliegen schwieriger ist.

Gruss Nato

Hallo !
    Warum lassen wir Krammer nicht machen und wenn der Zug doch in eine andere Zukunft laufen sollte, gibt´s einen neuen Chef.
    Vor 5-6 Jahren war etwas anderes r(w)ichtig(Markenimage), das jetzige ist Reaktion auf das Scheitern.
    Und in 3 Jahren gibt es wieder eine Wende. Glaube nicht, dass E Plus daran kaputt geht.
    Das einzige, was ich mich frage, sollte E+ ab sagen wir Oktober keine eigenen Tarife mehr anbieten, wer betreut dann die Stammkunden, deren Verträge noch bis 2 Jahre laufen und die sicher zumindest im Falle Prof S gerne verlängern würden.
    Werden dann die Call Center Agenten bei SNT auf die Hälfte reduziert ?

Gruss Nato

godzilla

Hallo !
    Viele werden staunen. In einem anderen Thread habe ich es glaube ich schon gepostet.
    Meine gesamte Kündigung verlief ziemlich normal. Die SIM habe ich wirklich mit normaler Post geschickt und einem kurzen Text in Normalsprache.
    Ich habe dann 3 Wochen nichts gehört und daraufhin bei der Onlinekundenbetreuung nochmal nachgefragt, ob die SIM angekommen ist. Dies wurde per mail bestätigt. In meiner Abschlussrechnung wurde das Kartenpfand berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.

Gruss Nato

Hallo !
    Als ich noch nicht Klarmobilkunde war, hatte eine E-Mail Anfrage bei mir auch 10 Tage gedauert.
    Zum Roaming: Die in allen öffentlichen Preislisten angegebenen Minutenpreise enthalten bereits den Aufschlag von 25% und 16% Mehrwertsteuer. Dazu musst du nochmal 25% für Klarmobil rechnen. Deine Urlaubsrechnung wird also 25% teurer als wenn du bei T-Mobile direkt wärst.
    Vielleicht hast du noch eine Xtra-Karte bei dir in Benutzung. Dann wird´s für dich im Urlaub ziemlich billig, wenn dieser in der EU stattfindet. Bei T-Mobile kannst du seit dem 1.6.06 auch bei Xtra die kostenlose Option "Weltweit" wählen. Dann zahlst du nur 69Ct/Min nach Deutschland. Weitere Auslandsoptionen gehen mit Xtra nicht.
    Vergleich bei Urlaub in Österreich:
    1,03€/Min mit Klarmobil(87Ct + 25% Klarmobilaufschlag).
    0,69€/Min mit Xtra "Weltweit".

Weiterer Vorteil bei "Weltweit" ist, du musst dich nicht drum kümmern, in welches Netz sich dein Handy im Ausland einbucht, es bleibt immer bei 69Ct.

Ab Juli geht´s aber auch mit Loop billig, 59Ct/Min in bestimmten europ. Ländern in den Partnernetzen von o2.

Gruss Nato

Hallo !
    Hast du es einmal oder mehrmals mit 01086 zu penny mobil probiert. Einmaliges Fehlen einer Tarifansage habe ich auch schon erlebt. Techn. Grund weiss ich allerdings auch nicht.

Gruss Nato

Hallo !
    Bin eben erst auf diesen Thread gestossen, habe mich auch nicht durch die ganzen Beiträge durchgewühlt und mache erstmal auch keinen neuen Thread auf. Aber eine Frage hätte ich:
    Neben dem neuen Roaming wird E+ auch wieder ein Urlaub-Spezial(nur in Verbindung mit dem neuen Roaming) bringen ab Juli, d.h. 49Ct/Min nach Deutschland zwischen 20-24h. Gilt bei der angegebenen Zeit die Uhrzeit im Ausland oder die deutsche Zeit ?
    Gelten die 49Ct auch im Urlaubsland ?
    Das Urlaubs-Spezial gab´s doch schon letztes Jahr, wie war es da ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von herold
    Beim Click&Go ist diese Funktion gesperrt. Man kann nur per Bankautomat, Lastschrift oder Cash&Go aufladen.

Gruß herold

Hallo !
    Beim CallYa Compact soll der Kontoserver bei einigen noch funktionieren, obwohl der auch eigentlich abgeschaltet ist.

Gruss Nato