Beiträge von Nato

Hallo !
    Ich bin mit Vertrag bei Mobilcom im E+ Netz. Das Anrufen der 0900 Nr. vom Handy schlägt mit 1,29€/Min zu Buche(wie es bei den anderen Netzen ist, weiss ich nicht).
    Die 04331/6900 geht ja in knapp 2 Monaten nicht mehr.
    Zur Zeit geht bei mir, wie schon seit Jahren, die Kurzwahl 12239 noch zu 69Ct/Min. Vielleicht bleibt wenigstens die.
    Handykonfigurationen(und alles, was mit Handytechnik zu tun hat) kosten jetzt auch vom Festnetz aus 99Ct/Min. Finde ich nicht in Ordnung. Wir sind hier zwar Profis, aber der überwiegende Kundenstamm ist es nicht und gerade für den ist ja eine Hotline wichtig.

Gruss Nato

Hallo !
    Ich lese auf der HP von E+, dass bei Aufladung mit 30€ nur Gültigkeit von 12 Monaten entsteht.
    Bei Aldi gibt´s 24 Monate mit 30€.
    Somit müsste es doch irgendwie Probleme geben beim Queraufladen F&E<>Aldi.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

der nächste Penny ist von hier (20.000 Einwohner) rund 10km entfernt,
    der nächste "Minimal" (gehört zur REWE-Gruppe) im Nachbarort ca. 4km

Der nächste "echte" REWE oder REWE-Nahkauf ist ziemlich weit weg >20km
    Damit ist das Produkt natürlich nicht mehr so spannend, wenn die Aufladung von Pennymobil nur im Markt erfolgen sollte.

Hallo !
    War eben im Penny. 0151 Nummer gesehen. Flyer besagt, Aufladen durch zweimaliges Eingeben der Rufnummer an der Kasse. Somit wohl normales D1 Aufladen wie überall.

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, korrekt.
    Da man die Penny Mobil Karte wohl nur in einem Penny Markt aufladen kann, ist das für Kunden die keinen Penny Markt in der Nähe haben natürlich sehr schlecht. Als Alternative ist dann der Rewe-Com Tarif wohl die bessere und bequemere Lösung.

Hallo !
    War eben im Penny. Habe mir mal ein Starterpaket zeigen lassen, geht nur an der Kasse. War eine 0151 Rufnummer.
    Tarfi-Flyer sind im Markt selbst, schon vor den Kassen ausgelegt. Dieser beschreibt, dass das Aufladen an der Kasse durch 2xlige Eingabe der Rufnummer erfolgt. Somit dürfte klar sein, dass Pennymobil überall aufladbar ist, gleiches Prozedere wie bei Xtra. Des weiteren besagt der Flyer, dass Roaming automatisch ohne zusätzliche Anmeldung freigeschaltet ist. Von 5Ct SMS von pennymobil zu pennymobil steht da nichts.

Gruss Nato

Hallo !
    Ich habe hier in einer deutschen Stadt mit 300.000 Einwohnern 4 Penny Märkte. In der nächst gelegenen Stadt gleicher Größe sind es auch 4. Wie ist´s bei euch, eventuell auch auf dem Land ?

Gruss Nato