Mein Skatabend in Frankfurt ist um 0:00 zu Ende. 0:01 hole ich das Alditalk Smartphone raus und teste. Oder sagen wir 0:10, damit die bei E PLus noch in Ruhe den Schalter umlegen können. Hoffe F/M ist schon dabei.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Skatabend in Frankfurt ist um 0:00 zu Ende. 0:01 hole ich das Alditalk Smartphone raus und teste. Oder sagen wir 0:10, damit die bei E PLus noch in Ruhe den Schalter umlegen können. Hoffe F/M ist schon dabei.
Nato
Meine Aldi talk geht noch nicht.
Ich will LTE mit verschiedenen Smaretphones testen und müsste dazu Sim Adapter verwenden. Ratet ihr mir davon ab, Problem Zerstörung des Handys oder der Simkarte ? Stanzen will ich auf keinen Fall.
Nato
nur 3 fremdgeh posts und schon angst, dass der thread abscjweift ?
nato
wenn wir mal lte weglassen, kann ich von meiner ausgiebigen erfahrung im rhein main gebiet von ruedesheim bis darmstadt, muss ich sagen, ist eplus fuer mich in punkto sprachqualitaet, indoor outdooor und internet der beste preis/ leistungskompromiss.
ja, ich kenne die seltene situation, dass man zum telefonieren ans fenster muss
nato
frankfurt hoechst kein LTE
Habe februar auch die surfflat 500. am 19.2.kam die drossel. habe speed nachgebucht und noch 100mb bis heite 23:59. bekomme die gleichen sms wie du. die hotline, das ist von der zelekom, das koenne ich ignorieren. aussetdem wierfe am letuten tag einer datenoptiom nicht mehr angezeigt auf pass.telekom.de
Für mich ist Funkmast gleich Funkmast, Richtfunk sagt mir nichts. Habt ihr mal einen Link, bei dem die Funktechnik leicht verständlich, kurz und bündig erklärt wird, einschliesslich Anbindung ans Festnetz ?
Nato
Momentaufnahme pro Telekom :
65193 Wiesbaden, indoor, 100 Jahre alter Bau
Telekom : H, Ping 240ms, down 4,62
Vodafone : sehr schwaches 4G, kein 3G und 2G
Frage : Freundin von mir hat Donnerstag abend 20:00 online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Samsatg 11:00 war beides da. Prima, sehr schnell, konnte sofort loslegen, alles funktioniert. Sie wundert sich nur, dass sie noch keine Vertragsunterlagen dabei hatte, die zu unterschreiben waren ??????
Als ich vor Wochen bei handytick.de Vertrag gemacht habe, musste ich erst die Vertragsunterlagen, die per mail kamen, ausdrucken und unterschrieben zurücksenden, dann kam die Simkarte.
Will sparhandy keine Unterschrift, was ist usus, kommen die unterlagen noch ?
Nato