-
Die Tage hatte ich schon gepostet, dass ich in Mainz, Rheingau, Wiesbaden, Frankfurt und im Taunus MIttelgebirge kein LTE hatte.
MUsste heute die Autobahn Mainz - Ludwigshafen einige Kilometer nach Süden, aber auch hier gänzlich ohne E Plus LTE. Muss demnächst in den Hunsrück, hat da jemand schon LTE gesichtet ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Habe heute mein Ace 3 an Kies angeschlossen und war verärgert. Habe einfach mal das Update durchlaufen lassen. Nix!
Wennn dein Ace 3 Android 4.2.2 hat müsste doch die App showservicemode laufen, mit der man LTE only, LTE/WCDMA oder LTE/WCDMA/GSM einastellen kann.
Nato
-
Also ist das Ace 3 (4.2.2) mit der App völlig problemlos zu nutzen. Stellst in der App LTE/WCDMA/GSM ein, das Handy surft 4G und kommt ein eingehender Anruf schaltet das Teil auf 3G.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
https://play.google.com/store/….util.servicemodeshortcut
Diese App installierst du,gehst dann auf Test,Telefoninformationen und kannst dann im bevorzugten Netzwerktyp auf LTE only umschalten. Dann siehst auch mit dem Mega E+ LTE, sofern verfügbar. 
Das müsste dann auch mit dem Ace 3 gehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
wieso nicht ? Das Speedlimit wurde doch zum 01.12 oder 01.11 letzten Jahres im E+ Netz aufgehoben.
Ok, nicht mitbekommen.
-
1) Eben kamen im Mediamarkt bei uns erstmals eine Ladung Galaxy ace 3 rein zu 195€. Liegt gut in der hand, macht kompakten, nicht zu grossen Eindruck, voll was für 1 Hand User.
2) Hatte gestern in Wiesbaden 65187 HSDPA mit 8,80 mbps down mit Simyo. Kann doch nicht sein oder ?
Nato
-
noch gar keine posts aus dem rhein main gebiet hier ? ich mit LG optimus true hd p936(4.0.4) und simyo und alditalk nicjts in wiesbaden,maonz, frankfurt und taunus gebirge.
-
Habe vor 6 Wochen Vodafone Vertrag bei handytick geholt. heute nach 6 Wochen kam pünktlich wie versprochen die Auszahlung
von 410 Euro. Handytick top !
nato
-
schon jemand mit dem galaxy ace 3 mit lte unterwegs ?
-
warum marschiert e plus im ausbau so stramm voraus, wenn im sommer das gemeinschaftsunzernehmen die haelfte wiederabbaut ?