Bei mir wurde das zu viel abgezogene Guthaben jetzt zurückerstattet.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde das zu viel abgezogene Guthaben jetzt zurückerstattet.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Kann ich in einen bereits laufenden Congstar Postpaid Vertrag eine Rufnummer von einem gekündigten Vertrag (o2) hineinportieren?
Wenn ja, könnte dadurch LTE deaktiviert werden?
Wenn ich ein Internet Datenpaket buche (aktuell ist nur die Dayflat gebucht), wird dann LTE deaktiviert?
Ich habe als Bestandskunde seit Nov 2013 vier verschiedene Internetpakete gebucht, aktuell die Dayflat und immer noch 4G.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
kann lte eplus fuer idstein auch bestaetigen. bin gerade von autobahn runzer, sofort 4g, zum burger king rein, 139ms - 21,14mbps - 2,69mbps.
LG ootimus true hd p936. 4g erscheint im 2g,3g,4g modus.
weitrrfahrt a3 richtuung koeln. 4g bis kurz nach abfahrt bad camberg, dann h. 3km vor limburg sued wieder 4g bis diez. hier runtergefahren, sofort h. lte zwingen mit showsrrvicemode geht nicht.
kann lte eplus fuer idstein auch bestaetigen. bin gerade von autobahn runzer, sofort 4g, zum burger king rein, 139ms - 21,14mbps - 2,69mbps.
LG optimus true hd p936. 4g erscheint im 2g,3g,4g modus.
telefon kontakt hatte ich noch nicht, aber auch die 2. bestellung innethalb von ein paar tagen mit vertrag unf galaxy s5 lief ratz fatz.
nato
wenn man die postings hier so verfolgt, langsam wird das rhein main gebiet eingekreist.
Nachdem jetzt sowohl in der E Plus App als auch im Handymenue ziemlich genau 200 MB angezeigt wurden, kam die SMS über die Drosselung, die auch sofort zog, gemessen 60kbps.
Gleich Speed nachgebucht (SMS an 66402 mit "JA"), aber leider 1 Std auf Aktivität der Option gewartet, bei Aldi und letztens sogar Congstar Postpaid ging bei mir der Speed on innerhalb von Sekunden.
Nato
Fehler in der berechnung bei mir ab 7.3.14
Habe zur zeit in meinem 9Ct Postpaid Tarif die Internet Flat Minimum aktiv, was auch so online unter "mein Simyo" so angezeigt wird.
Rufe ich die 1155 an, wird mir gesagt, dass die Option "Easy 200MB" aktiv ist. Diese Option gibt es bei Simyo aber garnicht, ich habe mich auch nicht vertippt, es ist nicht die Easy Allnet 200.
Laut E plus Data App und auch der Verbrauchsanzeige des Handys habe ich aber schon 150 MB versurft ohne in die Drossel gekommen zu sein, was bei der Flat Minimum der fall sein müsste.
Die Simyo App auf dem handy zeigt Datenverbrauch total rot an, online am PC total grün ?
What´s going on ??
Nato
Auf eurer Posting hin, habe ich gerade mal überprüft, habe seit Monaten die 300er Option. Alles ok, bis auf März. Da sind schon 80Ct Daten aufgelaufen trotz der 300er Option. Handywechsel hatte bei mir keinen Einfluss. Mail an Eplus ist raus.
Nato