-
Bin halt doch jetzt nach einer Congstar Pause heute wieder mit der Congstar Sim von Wiesbaden Nord bis Wiesbaden Süd seit 8:00 unterwegs. Obwohl Uraltbestandskunde bisher keine LTE möglich. GSM und WCDMA gehen natürlich gut.
Die manuelle Netzsuche zeitg LTE für Telekom, Vodafone und o2 an. Aber egal, was im Handymenueu eingestellt ist oder in der Show Service Mode, Surfen kommt nicht mit LTE. Handy ist das LG P936 True HD. Ohne mein Zutun stellt es sich von selbst während des Surfens immer wieder in den "Bevorzugter Netzwerkmodus" GSM/WCDMA ein. Der Wechsel von Tagesflat auf 500MB Flat hat noch nicht stattgefunden.
Mal sehen, ob das nur vorübergehend so ist.
Nato
-
mann o mann o mann o mann o mann o mann congstar. tagesflat ist seit 2 tagen gekuendigt. immrr noch status 'kuendigung vorgemerkt'.
nato
-
Bis 1.4. ist ja nicht mehr lang.
-
werd jetzt mal meine tagesflat kuendigen und morgen die facebook 500mb versuchen.
nato
-
Sobald es einer mit der show service mode gepackt hat und im Rhein/main Gebiet LTE da ist, hole ich mir das ACE 3. Bisher hatte ich LTE nur in Idstein, im Burger King mit 22mbps um 18:00.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kannst du dir bitte angewöhnen ordentlich zu schreiben? Deine Texte sind schwer und unverständlich zu lesen. Das sollte selbst auf einem Smartphone kein Problem sein! Danke!
Bin 1,90m und die Hände ebenfalls entsprechend gross, Smartphone nur ein 3,5 Zoller. Alle Tastatureinstellungungen probiert, was bleibt : c'est la vie.
-
Gerade wollte ich´s posten, dass es bei meiner Alditalk jetzt geht. Du kamst mir zuvor.
Nato
-
ich bin jetzt mit vdf lte im rhein main einigrrmassen zufrieden. aber wehe, wenn kein lte zur verfurgung, edge und umzs ist eine kataszrophe. und auch bei lte liegen die telekom und o2 bei der verfuegbarkeit leicht vorne.
-
In der EU, also Italien-Deutschland, Italien -Italien, Italien-Frankreich usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
weitrrfahrt a3 richtuung koeln. 4g bis kurz nach abfahrt bad camberg, dann h. 3km vor limburg sued wieder 4g bis diez. hier runtergefahren, sofort h. lte zwingen mit showsrrvicemode geht nicht.
Diesen LTE Erfolg gestern hatte ich heute nicht : Autobahn Wiesbaden > Darmstadt > A5 Richtung Heidelberg > bei Zwingenberg runter > von dort auf der B3 nach Darmstadt. Durchgehend H. Bei LTE only Zwangsschaltung kein Netz.