Gratisoption bei Facebook/Congstar eben gebucht, sie ist aktiv und 4G ist da.
Vielleicht fällt 4G weg, nachdem man die Option wieder gekündigt hat.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratisoption bei Facebook/Congstar eben gebucht, sie ist aktiv und 4G ist da.
Vielleicht fällt 4G weg, nachdem man die Option wieder gekündigt hat.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.
Nato
UNENDLICHER ÄRGER :
Genau wie im Dezember droht mir schon wieder eine höhere Rechnung. Hatte jetzt die Tagesflat am 21.3. gekündigt, online war aber nur "Kündigung vorgemerkt" zulesen bis eben. Um 16:45 hat Congstar seine Systemprobleme(Rechnungslegung laut Hotliner) der letzten 4 Tage in den Griff bekommen(16:30 Gespräch mit Hotliner, da ging noch garnichts, er konnte nichtmal die Nutzungsdaten einsehen) und mir die Kündigungsbestätigung gemailt und mitgeteilt, dass alle Internetverbindungen ab 23.3. zum Basispreis angerechnet werden, ich dagegen in der Annahme, dass ich noch in der Tagesflat bin, seit 23.3. bis eben weitergesurft. Es ist wirklich sooo etwas von unmöglich mit Congstar ! Beim Dezemberproblem musste ich 1 Monat die Rechnung abwarten und noch einen Monat bis das Geld wieder auf meinem Bankkonto war.
BITTE TELTARIF , lest mit und rückt denen endlich mal den Kopf zurecht. Das kann doch so nicht weitergehen.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Du hast die Gratis 500 MB Option? Für zwei Monate gratis?
leider noch nicht, kuendigung der tagesflat ist immer noch nicht durch.probiere es im laufe des tages.
4G : der bevorzugte netzwerkmodus haelt sich komischerweise im gsm/wcdma/lte. gestern nur gsm/wcdma moeglich.
ueberraschung, jetzt wiesbaden schierstein 4G outdoor. erinnere mich, hatte mit congstar die letzten 4monate schon mal einen tag ohne lte. vielleicht auch ein bug von meinem lg.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
mann o mann o mann o mann o mann o mann congstar. tagesflat ist seit 2 tagen gekuendigt. immrr noch status 'kuendigung vorgemerkt'.
nato
1) congstar hat seit 4 tagen "sytemfehler"(systemumstellung?) soll im laufe des tages behoben sein.
2) lte ist fuer mich wohl weg. nach der letzten lte nutzung im feb hatte ich handywechel.obs daran liegt?
habe deutschlandsim d2 nummer zu alditalk genommen. mail von aldi, die angegebene nummer gibts nicht bei deutschlandsim. dann hat aldi noch 2x bei frillisch nachgehakt,bis die blinden meine nummer unter mcsim.de gefunden haben. damit aldi am ball bleibt, habe ich bei demen halt 2x zusaetzlich amherufen.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
redest du nun von der Karte, wo du die Dayflat gekündigt hast und dieses 500MB Paket buchen willst?
also du hast aktuell noch die dayflat aber lte geht nicht mehr?
ja.
historie: bis 28.2. 500mb flat mit lte.
danach kurz basisabrechnung mit lte.
danach dayflat. nicht genutzt,somit nicht auf lte geprueft, erst heute.
19:42 weiter kein lte
14:30 bin weiterhin ohne lte.