letzte testfahrt von mir vor 4 monaten
Beiträge von Nato
-
-
LORCH, Wispertal : Nicht weit vom Rhein Main Gebiet weg im Westen liegt Ruedesheim, am Rhein ein Stückchen weiter Richtung Norden nach Lorch. Von dort schneidet das Wispertal ein Lücke in den Taunus. In Lorch ist alles bestens, dann weiter im Wispertal kaum Häuser, kein Empfang bei allen 4 Netzbetreibern über einige Kilometer. Dort, wo das Tal nicht mehr ganz so eng geschnitten ist im weiteren Verlauf, zuckt ab und zu mal kurz Telekom oder o2. Mehrfach von mir getestet, nicht nur per manuelle Netzsuche sondern auch mit 4 handys in 4 Netzen per Anrufversuche und Simkarten wechsel.
Das Tal schlängelt sich langsam nach oben, ausgehend von etwa 70m Höhe in Lorch; ab etwa 350m, eher 400m Höhe empfangt ihr alles problemlos.Nato
-
in weniger als 2 tagen ist jetzt der wannsee electronic akku gekommen. erster eindruck beim auspacken ist ueberraschendpositiv. in 48 std hoert ihr mehr.
nato -
haette das x5 auch 4100mah und lte gehabt, haette ich voll zugeschlagen
nato -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
http://www.jacob-computer.de/q/pentagram+monster
... ohne daß ich mit dem Laden was am Hut habe, außer daß ich mir letztes Jahr das gleiche Phone vom gleichen Shop gekauft hatte. Hält bei normaler Benutzung ca. 4 Tage durch (Daten und WLAN an, und ca. 3 Std. Telefonie in dieser Zeit).
Guter Bildschirm und gut verarbeitet, wenn auch etwas zu dick. Androidversion ist 4.0.1, der Hersteller ist Innos.Mensch, habe ich noch nie gehört, ist ja top die Akku Leistung, warum kaufen das nicht mehr leute ? Von dem X5 finde ich kein Datenblatt ?
Nato
-
Also in meinem Bereich (Ruedesheim, Taunus, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt) mit Telekom LTE spürbar angenehmer zu surfen(Verfügbarkeit) als mit Vodafone LTE, trotz Begrenzung auf 7,2 mbps durch Congstar.
LG True HD P936, 4.0.4Nato
-
lrs kenne ich jetzt nicht. ich habe nur eine eigentlich zu grosse hand fuer smartphone nutzung.
Nato
-
c%@\';_ yz!9$μ¤&]>©
so besser ??
-
khatte einen original lg akku bei schreiber-electronics gekauft. genutzt habe icch ihn 2 monate mit android 2.3.6 und 2 monate mit 4.0.4. voll geladen haelt er inzwischen bei 10 min tel und 1 1/2 std surfen knapp ueber 4 std, das ist wenig.
abr uebermorgen teste ich den 2000 mah akku von wansee-electronics.nato
-
nach jetzt 4 monaten mit lte in meinem bereich ruedesheim - taunus gebirge - mainz - wiesbaden - frankfurt -darmstadt liegt telekom vor o2, o2 vornd vodafone in wie outdoor, obwohl es heisst, vodafone waere in der breite am weitesten.
Nato