kann ich bei den augenblicklich kaeuflich erwerbbaren galacy ace 3 geraeten eine mini sim reinstecken oder nur micro? moechte nicht stanzen.
Beiträge von Nato
-
-
es darf weiter geraetselt werden. habe in den letzten 3monaten 3x die sim aus dem handy genommen und nach einigen tagen wieder rein. dann 24 std ohne LTE.
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hat schon jemand versucht, mit noch aktuell bestehender Restlaufzeit in die neuen Tarife zu wechseln ?Nato
meinem brudet wollten sie diesbezueglich ein angebot machen, O-Ton.
-
Der bevorzugte Netzwerkmodus im Handymenue des LG P936 geht natürlich noch. o2 und VDF lassen sich in den LTE only Modus zwingen per SSM, den es im Handymenue nicht gibt.
-
Das hat damit zu tun, das mit einer Vodafone/o2 Sim das Problem/der Sachverhalt nicht auftritt !
Kannst mir schon zutrauen, dass ich als Alt-TTLer das richtig Forum wähle. -
Neu bei mir : Hab zwar nach wie vor 4G, aber wenn ich die showservicemode App nutze und auf 2G/3G, 2G/3G/4G/ oder andere Modi stelle, vcerschwindet die Modus Anzeige nach 3-4 Sek und es steht "Unknown" da.
Nato
-
Hat schon jemand versucht, mit noch aktuell bestehender Restlaufzeit in die neuen Tarife zu wechseln ?
Nato
-
bei alditalk gibt es keine abzocke. meine aitomatische aufladung bei guthabenunterschreitung funktioniert von anfang an einwandfrei.
nato -
so, der wannsee akku bringt fie gleiche leistung wie ein neuer lg akku. der beipackzettel mrint, 1x 8 std durchladen, nach 5 ladezyklen ist volle leistung da.
die naechste marke, die mich inzeressiert, was bringt der akku in 4 monaten.
welches version frisst mehr strom 2.3.6 oder 4.0.4 ? -
ja was meint ihr im allgemeinen, abwarten oder schnell noch vertrag abschliessen ?