Beiträge von Nato

Nach einer sehr deutlichen(aber Korrekten) Beschwerde per Mail, scheint die Rückzahlung auf das Bankkonto wahrscheinlich doch zu funktionieren. Aber auch in diesem Ablauf nur Unfähigkeit und mangelndes Verhältnis zum Kunde, vielleicht auch Schikane.
    "Um Ihr Anliegen zu bearbeiten brauchen wir Ihre Kundennummer und Service Pin".
    Beides hatte ich in meiner Mail bereits genannt. Will mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben. Jetzt wird gekündigt.
    Bin sowieso mit E plus und Vodafone unterwegs. Für Funklöcher habe ich mir heute eine Xtra Karte geholt, auch wenn da die Leistungen geringer sind, ICH FÜHLE MICH SO WAS VON BEFREIT. Der Himmel kann kommen ! In 3-4 Monaten bekommen wir sicher dann auch eine LTE Option bei Xtra Card.

Nato

Innerhalb von 3 Monaten das gleiche Problem zum zweiten Mal. Ich kündige die Tagesflat, der Online bereich zeigt mir über 3 Tage lang "Kündigung vorgemerkt". Ich surfe weiter und bekommen Rechnung über 27,90€.
    33 Minutem mit Hotline telefoniert, mehrfache Rücksprachen mit Teamleiter, der sich auf die AGB zurückzieht, nach denen der Kunde 24 Std nach Kündigung den Basispreis von 24Ct zahlen muss, was aber meiner Meinung nach erstens sehr kundenunfreundlich und zweitens sachlich falsch, denn der Online Bereich zeigte an, dass die Kündigung noch nicht durch und somit der Vertrag über die Tagesflat noch aktiv ist. Zu der besagten Zeit lag ein von der Hotline bestätigter Systemfehler bei Congstar vor.

Nato

Reicht 512MB RAM als Arbeitsspeicher, bei meinem Huawei Ascend Y201 pro, das auch 512MB RAM hat, kommt immer wieder "Browser wurde beendet" ? Zuverlässiges Surfen nur mit dem opera mini. Interner Speicher Anzeige sagt 404MB verwendet und 352MB frei, auf SD Karte noch 3,5GB frei. Mit 1GB Ram Handys hatte ich noch nie Probleme.

Nato

Edit : Wie ist das eigentlich, ich bin jemand, der das Handy ziemlich stark nutzt, sodass der Akku nach einem Jahr strapaziert ist, der Akku aber ist fest verbaut beim 625. Macht mir der nokia Service einen neuen rein und wenn ja, zu welchem Preis ?