Ich schwöre auf LTE und weil´s günstig war, bin ich bei Vodafone gelandet. Aber wehe, wenn kein 4G vorhanden, dann muss ich das E Plus Handy rausholen.
elchris : Bist du in irgendeinem Forum, wo du dich über das LG P936 austauschst ? Übrigens, mein altes LG P936 ist im Handling schneller als mein gerade erst gekauftes Sony Xperia SP.
Beiträge von Nato
-
-
Habe mir vor ein paar tagen das teil geholt und bin ganz zufrieden damit.aber überrascht, dass es im Handling etwas langsamer ist als mein altes LG Optimum True Hd p936.
Der dolphin Browser macht sich für mich am besten.
Nato -
auf der rueckfahrt von frankfurt hoechst auf der a66 nach wiesbaden hatte ich bis ausfahrt zeilsheim lte.
-
gerade jetzt surfe ich das erste mal in frankfurt hoechst koenigssteinerstr 56 mit lte eplus. ping 146,down 5,5 mbps. indoor 100 jahre alter bau.
-
Weiss jemand, ob ds HTC ONE SV LTE auch E Plus LTE kann ?
-
1) Hat eigentlich einer von euch zum Stromsparen die App `snapdragon battery guru`in Gebrauch ?
2) Hallenser : Wie macht sich denn dein Akku Verbrauche seit dem update auf 4.0.4 ?
3) Welche Nachteile gibt es eigentlich, ausser dass es nicht so flüssig läuft, wenn man 2.3.6 drauf lässt, geht der playstore ? -
stimmt, nutzen und niemals aendern geht. gespraechston und qualitaet mit fer kostrnlosen xtra hotline ist was ganz anderrres
-
Hallo Galaxy Express User : Seid ihr vom Kauf bis heute mit der Akkulaufzeit eures Handys zufrieden ?
-
Hat Adbloc Plus auch irgendwelche Nachteile/Nebenwirkungen bei der browserperformance ?
-
Habe gerade gesehen, nicht alle Galaxy Express haben das 2600 LTE Frequenzband !
Edit : Habe gerade das Problem, wenn ich hier im Thread auf den ANTWORT Button drücken will, geht das nicht, weil Dauerwerbung von Unitymedia rechts unten die Sicht versperrt. Wie bekomme ich das weg, sitze am PC ?