-
Meine Bestellung ging am 26.4. ein. O2 m flat mit Nokia 625, Bestellnr 529115 bei modeo. Status noch nicht versandt. Denke, bin noch im akzeptablen Zeitfenster. Falls es Probleme mit der lieferung beim Nokia 625 gibt, würde ich gerne auch die sim früher bekommen.
Gruss Nato
-
also ich bin in die drossel gekommen, aanz puenktlich.
-
600er ging noch 3 tage. Daten waren aufgebraucht. Jetzt ab sofort 8 Euro für 300er.
-
Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
Nato
-
Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei mir ist der Download mittlerweile langsamer als der Upload. Ob sich das demnächst ändert? Hoffen wir mal.
Ich hatte in Frankfurt Hoechst und Idstein schon ordentliche Downloadraten,am Do und Fr in beiden nur
0,10 mbps. Uploads bei 1 -5 mbps.
Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von Worfinator
LTE bei der Xtra-Card in 3-4 Monaten? Das ist optimistisch, wenn auch nicht ausgeschlossen.
Ich werde dann ab 6. Mai erstmal das testangebot der Telekom "Data comfort free" nutzen. Bin gespannt, ob es wirklich kostenlos ist oder 30euro Anschlussgebühren fällig werden.
Nato.
-
Frankfurt Hoechst heute rewe in und Outdoor koenigsteinerstr ping 50, down 0,10 mbps, up 5,00 mbps.etwa gleicher wert mit h+. Sossenheim Ortseingang lte,Ortseingang(svs Sachverständigen stelle Kfz) nur H+.
-
Frankfurt Hoechst heute rewe in und Outdoor koenigsteinerstr ping 50, down 0,10 mbps, up 5,00 mbps.etwa gleicher wert mit h+. Sossenheim Ortseingang lte,Ortseingang(svs Sachverständigen stelle Kfz) nur H+.
-
der aktivierte stamina stromsparmodus sagt mir, dass er nicht aktiv sein kann,solange die web.de app drauf ist !wie komme ich aus dem problem raus ?