Beiträge von Nato

War Tippfehler, soll heissen LTE only. Will mit dem Nokia 625 und Windows 8.1 eine App, die wie bei den Android Besitzern(Service mode shortcut) ermöglicht, das Gerät im LTE Modus zu halten, auch wenn es eher Lust hat, auf G3 oder H+ zu switchen.

Nato

Also, wenn ich bei meinem 5230 auf die Internetkugel drücke, kommt die Internetstartseite, die ich für mich festgelegt habe. Am oberen Rand ist aber eine Querleiste, in die ich mit dem finger reintippe, worauf sich ein Fenster öffnet wie beim SMS schreiben, in dessen Feld ich eine andere Web Adresse eingeben kann; links oben noch das grüne Häkchen anklicken. Daraufhin erscheint die neue Adresse in besagter Querleiste, jetzt noch auf das danebenliegende Dreieck gedrückt und die neue Seite kommt.
    Ganz rechts unten sind 2 ineinanderliegende <<, die nach links oben zeigen und ins Einstellungsmenue führen.

Nato

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du kannst es auch im T-Shop buchen,wenn du einen Mitarbeiter findest,der die Aktion kennt (oder kennen will,da es dafür keine Provi gibt). ;)
    Aber wozu?
    Man wird nur versuchen dir noch etwas anderes aufs Auge zu drücken. ;)

Recht hast du. Ich war am ersten Tag im Shop 10:30. Ein Mitarbeiter, 10 Leute in der Schlange, meinen Vertag habe ich bekommen. Nach 30 Min konnte ich surfen, obwohl laut Teltarif erst auf pass.telekom.de aktiviert werden muss.
    Der Aufenthalt war schrecklich. Wie ein Wasserfall hat mich der Mitarbeiter belabert, damit ich mit all meinen festnetz, Internet und mobilfunkanschlüssen zur telekom gehe. 5 mal habe ich ihm klargemacht, dass ich über nichts anderes reden will, als über den testtarif. Hat er ignoriert, als hätte ich garnichts gesagt.
    Habe dann einfach dazwischen geredet "Ihr verhalten ist unmöglich, ich gehe jetzt aus Ihrem Laden, reden sie mit wem sie wollen, guten tag".

Nato

Ich überlege auf ein T-Mobile gebrandetes, ansonsten freies Nokia 625(Windows 8.1) umzusteigen. Mit Whats App war ich bisher nur auf Android Handys. Müsste also umziehen. Wird das problemlos gehen und dann funktionieren ?

Nato