Beiträge von Nato
-
-
Habe jetzt mein erstes Windows Phone(Nokia 625, 8.1). Paar Sachen noch nicht rausbekommen.
1) Kann ich jeder einzelnen Kachel eine andere Farbe geben ?
2) Kann der Hintergrund hinter den Kacheln auch ein Foto sein ?
3) Habe die web.de App aus dem Store runtergeladen. Rein komme ich, aber die Links in den Nachrichten kann ich nicht anklicken, sie sind nicht farblich abgesetzt wie sonst und führen nicht ins Internet.
4) Eine Nachricht löschen mit nem Daumenwischer nach links wie bei Android ist wohl nicht einstellbar ?Nato
-
Re: Nato
ZitatOriginal geschrieben von amidf
war Deine Frage damit beantwortet?Grüße
PatrickJa, aber noch ne Frage. Wenn ich den Vertrag abschliesse, kann ich in etwa 2-3 Monaten noch eine Festnetznummer hineinportieren, mit der 4,95€ T-Mobile Homezone dann oder muss dies bei Vertragsabschluss geschehen ?
Nato
-
Mensch, da hab ich Glück gehabt. Whats App vor 7 tagen auf Nokia 625 runter geladen. Funktioniert einwandfrei.
nato
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ist schon seit über einem Jahr nicht mehr so. Es wird ein Opt-In gesetzt und die Karte läuft uneingeschränkt weiter. Sollte bei jedem Prepaid Anbieter so laufen.Oder du hast noch ein uralt Formular was mittlerweile nicht mehr gültig ist. Du brauchst jetzt das Formular "Einwilligung Rufnummernübernahme".
Gut zu wissen, hatte tatsächlich altes Formular.
Nato
-
In Wiesbaden hatte ich bisher im sony xperia sp einen spitzenwrrt von 65MBit/s .
nato -
Ich war etwas skeptisch geworden, nachdem ich die Verzichtserklärung gelesen habe. Nach Abbuchen der Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird die Prepaidkarte sofort deaktiviert. Wenn das schnell geschieht und Mobilcom noch nicht aktiv ist, könnte eine Lücke entstehen.
Nato
-
Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Mobilcom : Gibt es irgendwelche Besonderheiten(eventuell zu frühes Abschalten oä.) oder läuft das wie bei allen anderen auch ?
Nato
-
Sparhandy hat zur zeit eine Allnet Flat Promo im Telekom Netz bei Mobilcom für 19,90. Surfen soll bis 8MBit gehen, 1,2 GB. LTE steht nirgends im Kleingedruckten, geht es trotzdem, ?
Nato
Edit : Habe jetzt 3 Aussagen von Sparhandy, 1x telefonisch LTE geht, 1x telefonisch geht nicht, 1x Mail LTE geht nicht. Was ist richtig ?
Würde das Angebot auch bei einem anderen Anbieter buchen, wenn LTE 1,2 GB möglich. Will aber keine Sofortauszahlung sondern Modell monatlich 10€ vom Anbieter und 10€ vom Provider Erstattung. -
Was meint ihr, wann wird O2 nach dem Zusammenschluss mit. Eplus die gleiche lte netzabdeckung haben wie die Telekom?
Nato