-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ich meine aber, dass es bei callmobile immer noch geht.
Dort läuft ja immer noch alles über die Vertragsbasis...
Habe die Woche eine uralt callmobile simkarte einer Freundin in mein lte handy gesteckt. Lte surfen war möglich.
Nato
-
Ich hab jetzt nokia xpress parallel, falls das monatliche. Datenvolumen mal knapp wird. Komme mir vor wie beim Opera Mini.
Nato
-
Zwischendurch muss man sich im harten Alltag auch was gönnen.
Nato
-
Welchen Browser soll ich nehmen um Daten zu sparen wie bei Opera Mini und Android?
Nato
-
Ich will Daten sparen wie bei Android mit Opera min. Was nehme ich besten bei Windows 8.1?
Nato
-
Nachdem ich auch nur gute Erfahrungen gemacht habe, will ich den Special Allnet 1,2GB LTE bei euch bestellen und die Rufnummer von Alditalk zu Mobilcom mitnehmen. Kündigung und Verzichtserklärung sind E Plus heute, Mittwoch, den 21.5. um 11:36 gefaxt worden.
Es ist meine erste Portierung von Prepaid zu Vertrag. Habt ihr Erfahrung, ob man von Alditalk eine zügige Bestätigung bekommt ?
Nato
-
Vielleicht solltest du dich das nächste Mal so ausdrücken, dass man dich versteht.
[/QUOTE]
oder : man liest den Text so,wie er da steht. Ich habe geschrieben, "das weiss VERAENDERN", nicht ersetzen durch andere Farbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Einstellungen - Startseite/Design - Hintergrund dunkel.
Da hätte man aber mit ein klein wenig Eigeninitiative auch selbst drauf kommen können.
Lieber Merlin !
Also, bei Nato kannst du davon ausgehen, dass er DIE Eigeninitiative schon geleistet hat und sowohl dunkel als auch hell getestet hat. Mein Problem ist nur, dass ich Fotos bisher zwar als Sperrbildschirm einstellen
kann, aber nicht als Hintergrund für die Kacheln. Zudem wechsle ich praktisch dauernd zwischen Symbian, Android und Windows Handys hin und her, da kriegt man schon mal nen Knoten oder Schlauch.
Nato
-
Mal konkret, zur Zeit habe ich die Kacheln gelb, den Hintergrund weiß, was mir aber zu grell ist. Dieses weißt möchte ich verändern, wie?
Nato
-
Der vergleichbare, aber teurere Tarif auf der Mobilcom Seite hat auch LTE, somit ist anzunehmen, dass bei Sparhandy die 1,2 GB auch im LTE Netz zu haben sind, denn all die ähnlichen Anbieter mit diesem Tarif versprechen LTE, natürlich nur bis 8 MBit/s.
Nato