Wiesbaden Neroberg 16:34 LTE
Nokia 625 82 / 22,70 / 1,71
LG P936 72 / 12,31 / 4,81
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiesbaden Neroberg 16:34 LTE
Nokia 625 82 / 22,70 / 1,71
LG P936 72 / 12,31 / 4,81
Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
Ergebnisse mit Nokia 625 :
Wiesbaden Nord(Sonnenberg) H oder H+
Hbf H oder H+
Wiesbaden biebrich rheinufer H oder H+
Ein paar Meter weiter nach Osten im industriepark kalle-albert(65203) LTE mit ping 65, down 22mbps, up 3,5mbps
LTE bleibt in amoeneburg, Kastel, Theodor heussbrucke nach Mainz, Mainz rheinufer entlang nach Westen
Ab Mainz mombach(real Markt) H+
Kurzer Abstecher zum Mainzer Hbf H
Gruss nato
Edit : Stadtteile Wi - Kohlheck, Dotzheim, Ringkirche, Kureck/Staatstheater H oder H+
Auf dem Neroberg(65193) LTE 131 / 2,4 / 0,07
Edit 2 : Heute habe ich auf dem Weg von Wi Schierstein - Wi Biebrich nur gelegentliches Zucken von LTE gehabt. Selbst im Industriepark Kalle - Albert mit den tollen Werten gestern, hatte ich heut meist "nur" H+.
Ab morgen fährt neben dem Nokia 625 noch ein Android Smartphone mit.
Ergebnisse mit Nokia 625 :
Wiesbaden Nord(Sonnenberg) H oder H+
Hbf H oder H+
Wiesbaden biebrich rheinufer H oder H+
Ein paar Meter weiter nach Osten im industriepark kalle-albert(65203) LTE mit ping 65, down 22mbps, up 3,5mbps
LTE bleibt in amoeneburg, Kastel, Theodor heussbrucke nach Mainz, Mainz rheinufer entlang nach Westen
Ab Mainz mombach(real Markt) H+
Kurzer Abstecher zum Mainzer Hbf H
Gruss nato
Edit : Stadtteile Wi - Kohlheck, Dotzheim, Ringkirche, Kureck/Staatstheater H oder H+
Auf dem Neroberg(65193) LTE 131 / 2,4 / 0,07
Ich Rolle gerade wiesbaden von Nord nach Süd auf. Mal schauen was geht. Bis später
Nato
Ich bin kein Fan eines bestimmten Netzes. Trotzdem bestätigt sich bei mir ständig die Reihenfolge telekom, e plus, Vodafone, O2. Wenn lte dabei ist verbessert sich das Vodafone Ergebnis ein wenig.
Nato
Wenn die das so sagen können, wissen die, dass das Gemeinschaftsunternehmen o2/E Plus bis Ende Dez keine technischen bzw. leistungsmässigen Veränderungen vornehmen. Lustig, ab September könnten dann 2 Freunde zusammensitzen, die beide im Gemeinschaftsunternehem ihren Mobilfunkfunkvertrag haben, der eine zahlt eine relativ hohe GG und stochert bei Daten in schwachem Edge herum, während sein Freund mit einer kleinen (Aldi-)Option mit LTE surft.
Nato
Dank dir nochmal für die schnellen Antworten und dein Entgegenkommen. Die Unterlagen gehen morgen früh raus mit der Post.
Nato
Ich telefoniere öfters mit ner Freundin, die viel im Zug von gießen nach Wiesbaden unterwegs ist und mit gsm Handy Base telefoniert. Besonders in Höhe Friedberg stehen wir oft vor netzabbruch.
Nato
Ich suche den Allnet Special Promo mit 1,2GB LTE im telekom Netz bei Mobilcom zu 19,90€ pro Monat.
Nato
Ich will bestellen, finde aber den Tarif nicht mehr zu den Konditionen. Kannst du mir helfen ?
Nato