Vor 3 Wochen Vertrag bestellt, heute auszahlung bekommen.. Alles bestens !
Nato
Beiträge von Nato
-
-
Portierung Telekom - mobilcom Telekom geht.
nato -
Ich nutze whats app in einem guten Smartphone. Wenn ich im Freien, Schwimmbad, Feld und Wiese unterwegs bin, ist mir das Smartphone zu wertvoll, ich will dann in Zukunft eine Multisim im Billighandy nutzen, damit nicht dauernd Simkartenwechsel von Nöten ist.
KOmmen an mich geschickte Whats App nachrichten auf dem Billighandy als normale SMS an ?Nato
-
Alles geklappt mit euch und Mobilcom, einschl portierung.heute nacht hörte alditalk um 0:00 auf. 0:10 ging Mobilcom los. Telefon und mail kontakt mit euch prima,gerne wieder.
Eine Frage noch : welche SMS Zentralnummer muss in den Einstellungen eingetragen sein, damit SMS Flat auch Flat ist, bei mir erscheint +49 171 076 031 5 ?
Im Netz werden aber auch andere Nummern kommuniziert.Nato
-
Eben ist der erste kostenlose Monat vorbei bei mir vorbei. Surfen geht nicht mehr, es erscheint die Seite
pass.telekom.de :_________________________________________________________________________________________
"Willkommen. Für die Datennutzung wählen Sie bitte das folgende Angebot
Data Comfort Free 0.-€ ".
Ich klicke auf >Buchung
Bei Beauftragung bestellen Sie folgenden Pass :
Data Comfort Free 0.- €
5GB Datenvolumen max. 150 MBit/s im Download. Das Datenvolumen ist 30 Tage gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach 30 tagen.Erster Button : Kostenfrei bestellen
Zweiter Button : Abbrechen
_________________________________________________________________________________________Ich werde den 2. Monat später im Jahr nutzen.
Nato
-
A 66 von wiesbaden erbenheim bis Frankfurt Hoechst viel lte.
Parallel verlaufende B 40 kein lte.
65191 Wiesbaden Bierstadt LTE 71 / 27,17 / 0,25Nato
Heute 5.5. 1 km Radius um Hbf durchgehend lte. Bestwert Eingang Hbf. 71 / 26,40 / 4,98. Geht wohl schneller in Wiesbaden als ich dachte.
-
Im Moment 9:25 in hofheim im Taunus im rewe Markt homburgerstr. Kein lte, hsdpa mit 75/4,40/2,05. Telekom aber auch nur 3g bis h+.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
habe heute vereinzelt mal LTE gehabt bei Rodgau auf B45, dann A3 Hanauer Kreuz, dann A60 Kreuz Mainz-Süd und dann auf A8 Kaiserslautern komplett lang
am Sonntag in mz weissenau lte gehabt. In laubenheim kein lte mehr.
nato -
Cool, bernbayer!!!!
-
Gibt ers jemanden, der sich Callmobile vor kurzem zugelegt hat und glücklicherweise LTE surfen kann ?
Nato