Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Für Kunden 040-5555 41 000 (Mo-So 8:00-22:00 Uhr), für Interessenten 040-5555 41441 (Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr). In den letzten Jahren habe ich bei Mobilcom ausschließlich das Kontaktformular benutzt und damit gute Erfahrung gemacht. Reaktionen kamen zuverlässig, zeitnah und vor allem nicht nur mehr oder weniger unpassende Textbausteine, sondern konkret auf die Anfrage bezogen.

Ich habe die Erfahrung gemacht in der Praxis, dass die 22240 priorisiert ist. Wenn die 040/555541000 garnicht geht wegen Überlastung "bitte rufen sie später nochmal an", 22240 geht, aber halt 60Ct pro Anruf.

Nato

Mein Xperia ist erst wenige Monate alt, aber jetzt kommt es manchmal vor, dass sich beim Surfen das Display plötzlich gelb, dann orange, dann hellbraun, dann mittelbraun färbt, wobei der Text der aufgerufenen Seite bestehen bleibt. Man denkt, gleich wird das Display dunkel, aber dann ein Ruck und allles ist wieder normal.
    Welcher BUG liegt da vor ?

Nato

Habe ein 625 mit Telekom Branding, 8.0 . Drinnen ist ne Karte von Mobilcom im Telekomnetz. Whats App klingelt inzwischen. Habe mal in den normalen Einstellungen Klingeltöne gesucht und runtergescrollt bis "alle anderen Benachrichtigungen" und ein Häkchen gesetzt. Sonst nichts verändert.
    Vorher verschiedene Klingeltöne im Whats App Menue probiert, was aber nicht half.
    Über OTA ist bei mir keine neue Software downloadbar.

Nato

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie sieht es denn bei Klarmobil aus, wenn man einen Postpaid (D1-Netz) Vertrag hat und LTE funktioniert und ein Datenupgrade von 500MB auf 1GB bucht? Bleibt LTE erhalten? Das ist ja kein Tarifwechsel.

Also hier irgendwo im anderen forum hat User bernbayer vor kurzem eine callmobile Karte gekauft und lte geht,pseudoprepaid auf postpaid Plattform. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein discounter davon ausgeschlossen wird.
    Und auch die tollen telekom flat Angebote bei handytick.de. Modeo, handybude beinhalten bereits ein automatisches datenupgrade, bei dem lte erhalten bleibt, obwohl der Provider mobilcom ist.