Beiträge von Nato

Das 630 hab ich nicht, aber bei meinen bisherigen Dualsims war die Akkulaufzeit bis zur nächsten Steckdose oft etwa 1 Drittel kürzer als das gleiche Gerät mit einer Sim.
    Besitze das Nokia 625 mit einem nur unwesentlich stärkeren Akku als das 630 und der Akku verhält sich prima.

Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wiesbaden wurde schon toll ausgebaut mit LTE in den letzten Wochen, habe fast immer Signal. Auch auf dem nahegelegenen Berg "Hohe Wurzel", ca. 600m, konnte ich mit einem schwachen LTE Signal noch ganz gut surfen. Kein Signal hatte ich in
    65193 Pfitznerstr. 15, Weinbergstr. 30, Sonnenbergerstr. 66, Sooderstr. 28.
    65207 im Stadtteil Rambach kein LTE

65207 Auringen und Naurod auch ohne LTE
    65193 Taunusstr und 65193 Neroberg, hier wird wohl am Netz gefrickelt, bisher immer LTE, heute nichts.

Wiesbaden wurde schon toll ausgebaut mit LTE in den letzten Wochen, habe fast immer Signal. Auch auf dem nahegelegenen Berg "Hohe Wurzel", ca. 600m, konnte ich mit einem schwachen LTE Signal noch ganz gut surfen. Kein Signal hatte ich in
    65193 Pfitznerstr. 15, Weinbergstr. 30, Sonnenbergerstr. 66, Sooderstr. 28.
    65207 im Stadtteil Rambach kein LTE

Habt ihr ahnung, bei mir kommt es immer wieder vor,dass sich die Klingel töne einffach so ausstellen. Ich merke, vor 5 min hat mich jemand angerufen, ich hab aber nichts gehört. Dann guck ich nach unter einstellungen-Klingel töne und siehe da, das Ganze steht auf aus, ohne mein zutun. Bin an sich sehr zufrieden mit dem 625, stehe trotzdem kurz vorm handywechsel.

nato