Ich gehöre auch zu denen, wo Aldi pfeilschnell funktioniert.
Nato
Beiträge von Nato
-
-
-
Mit einem allnet Special Promotion 1,2gb lte konnte ich 100mb für 4,95 nachbuchen. Also nur für. Notfälle
-
Kenne genügend Leute, die allnet flat haben und zwischen 100-300 min im Monat telefonieren.
nato -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bin das Gegenbeispiel ;): Mein 21,6er war von der ersten Sekunde an per LTE eingebucht...meiner auch
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wiesbaden wurde schon toll ausgebaut mit LTE in den letzten Wochen, habe fast immer Signal. Auch auf dem nahegelegenen Berg "Hohe Wurzel", ca. 600m, konnte ich mit einem schwachen LTE Signal noch ganz gut surfen. Kein Signal hatte ich in
65193 Pfitznerstr. 15, Weinbergstr. 30, Sonnenbergerstr. 66, Sooderstr. 28.
65207 im Stadtteil Rambach kein LTE
65207 Auringen und Naurod auch ohne LTE
65193 Taunusstr und 65193 Neroberg, hier wird wohl am Netz gefrickelt, bisher immer LTE, heute nichts. -
Fehlbedienung z.b. Hosentasche kann schon sein, hatte ich aber noch bei keinem anderen Handy. Um es ganz stumm zu machen, müsste es immer wieder zufällig erstmal zu Einstellungen, dann auf Töne gehen.
Nato -
Wiesbaden wurde schon toll ausgebaut mit LTE in den letzten Wochen, habe fast immer Signal. Auch auf dem nahegelegenen Berg "Hohe Wurzel", ca. 600m, konnte ich mit einem schwachen LTE Signal noch ganz gut surfen. Kein Signal hatte ich in
65193 Pfitznerstr. 15, Weinbergstr. 30, Sonnenbergerstr. 66, Sooderstr. 28.
65207 im Stadtteil Rambach kein LTE -
Bin seit. 5 Wochen bei denen, hotline ok. Besser als vor 10 Jahren, da war ich schon mal bei denen.
-
Habt ihr ahnung, bei mir kommt es immer wieder vor,dass sich die Klingel töne einffach so ausstellen. Ich merke, vor 5 min hat mich jemand angerufen, ich hab aber nichts gehört. Dann guck ich nach unter einstellungen-Klingel töne und siehe da, das Ganze steht auf aus, ohne mein zutun. Bin an sich sehr zufrieden mit dem 625, stehe trotzdem kurz vorm handywechsel.
nato