Im urlaub geht es nach Büsum, Unterkunft ohne WLAN in Strandnähe. Welches Netz geht dort mit Smartphone aus Erfahrung indoor am besten ? Edge wäre zu wenig, UMTS soll mindestens zwingend vorhanden sein, Gerät kann aber bis LTE .
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im urlaub geht es nach Büsum, Unterkunft ohne WLAN in Strandnähe. Welches Netz geht dort mit Smartphone aus Erfahrung indoor am besten ? Edge wäre zu wenig, UMTS soll mindestens zwingend vorhanden sein, Gerät kann aber bis LTE .
Nato
Indoor surfen mit dem Smartphone (LTE oder UMTS) auf BÜSUM am besten mit E Plus oder einem von den anderen netzbetreibern ?
Telekom gebrandetes Gerät + Vodafone Sim = kein MMS ? Stimmt diese Aussage oder müsste MMS auch mit VDF gehen ?
bei meinem 625 8.0 ging gestetn ein OTA update.
nato
die gute mobilcom hotline half, simkarte inein andetes handy , mms verschicken , dann zuruck ins alte handy, alles paletti
nato
Legostein : es ist so, wie du gesagt hast, 1x zu lange den regler gedrückt und schon ist es stumm.
MMS kann ich versenden inzwischen, aber nicht empfangen. Es kommt zwar eine SMS "medieninhalt jetzt abrufen", aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts, nur ein kurzer klingelton. ????
Nato
Mein Gerät ist telekom gebrandet, bin bei mobilcom, mms konfi geht nicht. 2x manuell über 2 Teltarif Vorschläge eingerichtet, gespeichertund und über telekomseite per verschickter sms, "diese Dienst steht für ihr gerät nicht zur Verfügung" ???????????????
An und aus beim handy hab ich auch schon probiert.
Nato
Das Bildschirmproblem hat sich jetzt 1 Woche nicht mehr gemeldet. In sofern stört es mich nicht, Gerät darf nur keinen endgültigen Blackout bekommen.
Mein problem ist, dass die Rückwärtstaste manchmal den befehl nicht annimmt, vielleicht sind meine Finger aber auch zu schnell.
Mit 4.1 lies sich manchmal die web.de App nicht öffnen.
Endgültiges Urteil habe ich noch nicht über das Gerät, weil es nur Zweitgerät ist. Bisherige beurteilung litt bei mir darunter, dass zeitweise eine defekte Vodafonekarte drin war.
Jetzt E Plus LTE mit Nokia 625, LG Optimus True HD P936 und Sony Xperia SP getestet, das Sony hält mit.
Welche Zicken sind bei deinem noch zu vermerken ?
Nato
@ s-elch : Nur zur klärung. Ich hatte mich vorhin vertippt, meines ist kein Telekom Gerät
s-elch : Ich habe kein Telekom Teil und 4.3 drauf, Simyokarte drin. Schon mehrmals einfach so von Flugmodus zurück ins Internet gegangen.
@ kleiner Marcel : Hast du inzwischen Software neu aufgespielt, alles paletti ?
Nato
Ich gehöre auch zu denen, wo Aldi pfeilschnell funktioniert.
Nato