Heute ist neue Postpaid Sim 9Ct Tarif gekommen. LTE geht.
Beiträge von Nato
-
-
KOnnte bei meinem Telekom gebrandeten NOkia Lumia 625 auf Teufel komm raus in keinem Netz MMS verschicken und empfangen. Heute auf 8.1 geupdatet und alles lief.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
die gute mobilcom hotline half, simkarte inein andetes handy , mms verschicken , dann zuruck ins alte handy, alles paletti
natoMuss korrigieren, auch mit dem Mobilcom Trick gabe es wieder probleme.
ABER : heute auf 8.1 geupdatet, MMS raus und rein geht einwandfrei, yeeaaaaaaah !!! -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!Nato
jetzt nach 4 tagen und 5 std kam antwortmail, dass sie sich in den nächsten tagen drum kümmern.
SCHWACH ! -
Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!Nato
-
Danke, habe es gefunden.
nato -
Bin grad auf Windows Phone gewechselt. Wie uberprufe ich meinen datenberbrauch, gibt keine app ? Nokia lumia 625.
-
-
Für urlaub mit Smartphone in Büsum, Unterkunft Nähe Strand ohne Wlan, mindestens UMTS Verfügbarkeit, welches netz aus erfahrung am besten indoor ?
Nato
-
Für Urlaub in Büsum, Unterkunft in Strandnähe ohne WLAN, welches netz fürs Surfen mit Smartphone mit mindestens UMTS am besten indoor ??
Nato