-
Die Übersichtsseite in der Simyo App sind bei 2 Geräten von mir unterschiedlich, obwohl in beiden eine 100MB free Sim drinnen steckt.
im Huawei Ascend Y200 :
Verbrauch des High Speed Volumens
Verbindungen Tarifoptionen Freunde
Rechnungen Partnerangebote News
im LG E510 :
keine Speed Volumen Anzeige
Verbindungen Tarifoptionen Freunde
Rechnungen News
Wieso ist da ein Unterschied, wo klickt man im Falle des LG auf partnerangebote, um sich die 100MB free Monat für Monat zu erhalten ?
Nato
-
Ist es wohl auch nach inzwischen 8 Jahren nicht. War gerade auf handyservice.de . Optisch sieht ein Angebot toll aus. Für 9,90 im Monat :
Einsteiger Smartphone für 1.- von Sony
Flat Festnetz
Flat Internet
Flat SMS
Flat Handynetz
Man beachte "Flat Handynetz", nicht Flat Handynetze. Heisst, du telefonierst nur in dein Home Handynetz gratis, für die anderen Netze kommst du auf 39 Ct/min. Werbung hierfür kam beim Surfen auf wetteronline.de !
Nato
-
habt ihr Ahnung wann tarifbausteine auch über die handy simyo App bzw 1155 buchbar sind. geht nur über. PC bei mir, den hab ich ich aber unterwegs. nicht dabei?
nato.
-
Nicht zu glauben, die techniker konnten mein Account wieder so einrichten, dass die 100MB free da sind, Arbeitszeit vom 26.7. - 11.8.
Benachrichtigung bekam ich keine, bin nur mal so wieder auf mein simyo.de online gewesen und habs gesehen.
Trotzdem bleibt es merkwürdig. Ich befinde mich immer noch in den 4 Wochen einer 1GB Option, die aber schon längst verbraucht ist und deren Volumennachbuchung 4x nicht geklappt hat. Deswegen surfte ich gestern noch mit GPRS. Jetzt habe Datenraten von 20MBit ohne SMS bestätigung, dass Nachbuchung aktiv ist. Oder greift jetzt aus irrationalen die 100MB free, die aber vor der 1 GB Optionsbuchung auch schon verbraucht waren ?
Nato
-
Ganz bestimmt, alditalk ist mit das am besten gemachte Mobilfunk Produkt.
Nato
-
neues Problem: nach 1-2 min Internet Nutzung legt sich ei blauer rahmenstrich - hellblauer 1mm strich - an alle 4 Display Ränder. gleichzeitig zoom das Handy so stark ran, dass von einem zeitungstext nur noch 3 grosse Buchstaben zu sehen sind. egal welcher Browser. kann ich da selbst was tun oder einschicken?
nato
die
ich
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
So, dann will ich mal das Forum auf den neusten Stand bringen.
Also die Portierung hat nicht funktioniert da der alte Anbieter nicht mit Lebara zusammen arbeitet.
Ich bin derzeit bei maxxim.de, eine Marke der Drillischtochter Mobile Services GmbH. Ich hatte als alten Anbieter Drillisch gewählt weil das ja der Mutterkonzern von Maxxim ist. Drillisch hat abgelehnt weil ich da nicht Kunde bin.
Diese Info habe ich aber erst von Lebara erhalten als ich gestern im Support-Chat wahr. Man muss gezielt fragen ob die Portierung positiv verlaufen ist. Lebara meldet sich nicht von alleine und schickt auch keine Email und auch keine Simkarte.
Gruß: m.schulz8
Alles anzeigen
Portierung von Drillisch Töchtern weg ist schwierig. Hatte von D2 Deutschlandsim zu Aldi Probleme. Abgebender Provider war weder Drillisch noch Deutschlandsim, sondern Mcsim. Durch häufiges Nachhaken ging es dann.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!
Auch die 3.- Volumen Nachbuchung wird vom System nicht angenommen, Antwort SMS dazu 3 Std nach Buchungsversuch.
Nato
PS : Seit 26.7. besteht das Problem, es wird immer schlimmer. Zwar bekam ich eine mail, man kümmere sich darum, aber in den letzten 6 tagen nichts, ich hänge im GPRS Modus rum. Seit gestern geht der login auf simyo.de auch nicht mehr und heute sagte mir der hotliner, er könne im System nicht erkennen, dass einer seiner kollegen irgend etwas bei der technik veranlasst hätte, Daumen hoch für heutigen ehrlichen Hotliner, Daumen runter für Simyo. Ich hab genug von denen.
-
Sagt mal, seid ihr zufrieden mit Zuverlässigkeit, zeitnahem Aufladen etc. ?
Kann man nach hinterlegter KOntonummer bei der Telefon- und online Aufladung auch die 4.- wählen ?
Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr eigentlich gerade noch genügend Guthaben drauf hattet, bei der Buchung einer option aber die meldung kam, bitte laden sie erst auf ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum probierst Du es nicht aus?
Hab ich zig mal uber hitline gemach, geht !