keine Ahnung, meine telekom, Simyo, o2 SIM sind sehr neu. Finde den menuepunkt rufnummerubermittlung nicht. Weißt du wo ?
Beiträge von Nato
-
-
Gerade eben : Schacht 2 mit Simyo H+ 1,7 mbps, Schacht 3 mit o2 H+ 1,8 mbps im download.
Nato
-
Ich habe meins von Amazon und ne 4 gb karte reingesteckkt. Bisher laeuft alles, mal sehen, ob noch mehr user hier auftauchen.
Geil, auf allen 3 simschlitzen 3G. Bei der netzanzeige kannst du 4 farben wählen, egal welche sim, violett, rot/orange, grün,blau.Nato
-
Ich habe das Teil jetzt 3 Tage. Bin positiv überrascht. Die erste Vollladung hat bei intensiver Nutzung des Gerätes mit 3 Simkarten 48 Std gehalten(auch nachts an ohne Nachladen), viel Einrichten, Runterladen, Surfen, mässig Telefonie und 20 Whats App, kein WLAN.
Macht ein guten Eindruck in der Hand, das Bordeaux Rot der Rückseite kommt gut. Hab in der letzten Zeit ein paar Smartphones im 170-180€ Bereich in der Hand gehabt, da ist das Acer mit seinen 199.- drüber von der gefühltren Wertigkeit.
Relativ flach auch trotz des 3500 mah Akkus. Tragegewicht sehr gut mittig, man hat weder den Eindruck, Papier zu tragen, noch einen Steinklotz mitzuführen.Nato
-
Ein Tarifwechsel in den Magenta mobil S ist sicher nur möglich, wenn BisherTarif unter 29,95€ war ?
-
Also in Wiesbaden musste ich im letzten halben Jahr 3x auf GSM only umschalten, damit eine MMS rausging. Liegt nicht am Handy oder KOnfi, waren 3 verschiedenen Handys.
Nato
-
der 9ct tarif
-
hab mich gewundert die tage, bwi handytick. de gibt es den o2 flat m fur 6, 95 mit lte
-
Was kostet das s4 mini mit deisem vertrag ?
Gruss Nato -
Habt ihr genaue Ahnung, ob das Gerät Dualsim oder Singlessim hat ? Es kursieren unterschiedliche Informationen im Netz.
Gerade wollte ich mir bei Otto.de das Teil als Dualsim holen, beim genauen Hinsehen stand aber "Dualsim nein" da, obwohl die überwiegenden Informationsquellen im Netz von Dualsim sprechen.
Lustig, bei Acer wussten sie noch nicht mal, dass sie ein E600 rausgebracht haben, die momentan häufigen Anfragen beziehen sich alle auf das Akkuwunder E700Nato