-
Das gleiche Problem taucht hin und wieder bei Drillisch(Telco, Deutschlandsim, Mcsim) auf, ist aber bei beiden sicher nicht als Blokadehandlung zu werten, allerdings trotzdem ärgerlich, am besten man fragt vor einer Portierung bei diesen 2 Anbietern, wo man gelistet ist, meine portierung von Deutschlandsim zu Alditalk dauerte deswegen 3 Tage länger(Nummer war bei mcsim gelistet).
Nato
-
-
Die Hotline hat gestern für mich nachgesehen. Wiesbaden gehört zu den gebieten, die ziemlich bald(ca Anfang 2015) auf ip telefonie umgestellt werden. Wenn es Probleme bei der Umstellung auf ip gäbe, könne ich aber auch widersprechen, es bliebe dann alles beim alten.
Nato
-
Ja, Telefon hat Impulswahlverfahren.
-
Das was die Telekom ca 1978 geliefert hat, fest montiert im Hausflur, glaube Siemens war das damals.
-
Frage an euch : Es besteht ein analoger Telekom Anschluss mit Wählscheiben Telefon, DSL(2000) und drangehängtem Fax und soll auch so bleiben. Wenn die Telekom bei Vertragsverlängerung zu IP Anschluss zwingt, geht dann das Wählscheibentelefon noch, geht das Faxgerät noch, was verändert sich überhaupt am Anschluss ? Kosten ?
Nato
-
-
Ich konnte die tarifbausteine erstmals auch mit der simyo app buchen, bisher nur pc.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Du musst unter SIM Verwaltung 2 ding ändern, Daten Verbindung und 3g Dienst für die ausgewählte SIM. Dann haste immer H+ auf jedem Schacht.
Gestern meldet sich mein Handy mit System update, was ich dann auch gemacht habe,waren ca 100 MB.
-
Du musst unter SIM Verwaltung 2 ding ändern, Daten Verbindung und 3g Dienst für die ausgewählte SIM. Dann haste immer H+ auf jedem Schacht.